[Buchverfilmung] City of Bones | Filmclips

Hallo Leute :)

Für alle "City of Bones"-Begeisterte unter euch habe ich richtig gute Nachrichten, denn ich habe einige Filmclips gefunden! Und zwar sind das nicht welche, die schon überall in der Bloggerwelt rumposaunt worden wären (denke ich zumindest. :D). Leider kann ich euch die Videos nur auf Englisch zeigen, weil ich sie auf Deutsch noch nicht gesehen habe..






So, das waren jetzt die Filmclips. Ich hoffe, ihr kanntet sie noch nicht und ich konnte euch was neues zeigen. :) Ich finde die Clips schön, auch wenn ich mir das ganze dann als Film irgendwie recht langweilig vorstelle...
Meine Vorfreude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Bitte bringt mich jetzt deshalb nicht um! :D Ich weiß auch nicht, ich freue mich einfach viel mehr auf Catching Fire und kann mir nicht vorstellen, dass man City of Bones vernünftig verfilmen kann.

Wie findet ihr die Filmclips? Freut ihr euch schon auf den Film? Wollt ihr dann eine Filmrezension?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich nehm dich net mit ins Kino :D Und du kannst nur noch Begeisterung für Panem aufbringen... *genervt*
    Echt Nicki warte den Film erstmal ab. Du bringst mich ja auch um, weil ich net explodiere wegen Panem ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff! Dann nehm ich dich auch nicht mit zu Panem. Pf! :D Aber mal ehrlich, Catching Fire wird einfach nur GEIL! <3 *-*
      Ja, ich weiß nicht. Ich kann mir das halt nicht vorstellen.. Tut mir Leid! Ich meine, irgendwie finde ich die Filmclips teilweise langweilig, keine Ahnung halt... Aber mal sehen.. Ich werde das Buch noch schnell vor dem Filmstart re-readen und dann bin ich bestimmt viel gespannter und freue mich auch mehr drauf. :) Keine Angst! ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!