[TAG] Nur ❶ Wort

Hallo Leute :)

Ich war neulich mal ein bisschen auf einigen Blogs unterwegs und habe bei Twineety den "Nur 1 Wort TAG" gefunden, der ja schon auf YouTube irgendwie total weit verbreitet ist. Und weil ich den TAG total cool finde, mache ich einfach mal mit. :P

1.) Wo ist Dein Handy?
neben mir Schreibtisch

2.) Dein Partner?
keiner?

3.) Deine Haare?
Zopf

4.) Deine Mama?
manchmal nervig coool

5.) Dein Papa?
 geschieden

6.) Dein Lieblingsgegenstand?
unersetzlich

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
leider vergessen

8.) Dein Lieblingsgetränk?
viele
 
9.) Dein Traumauto?
keins

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
mein Zimmer

11.) Dein Ex?
scheiße xD

12.) Deine Angst?
schrecklich

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Fernseher <3 Das könnte was ernstes zwischen uns werden :D 

15.) Was bist Du nicht?
überheblich

16.) Das letzte was Du getan hast?
geholfen

17.) Was trägst Du?
äh, Kleidung? :D

18.) Dein Lieblingsbuch?
Panem! <3

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Amarettinis

20.) Dein Leben?
 super!

21.) Deine Stimmung?
normal

22.) Deine Freunde?
Besteeee <3

23.) Woran denkst Du gerade?
TAG

24.) Was machst Du gerade?
tippen?

25.) Dein Sommer?
heiß >.<

26.) Was läuft in Deinem TV?
Navy CIS <3 sorry, das geht nicht in ein Wort

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
gerade eben

28.) Das letzte Mal geweint?
vergessen

29.) Schule?
Ferien!

30.) Was hörst Du gerade?
Regentropfen

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
lesen

32.) Traumjob?
unentschieden

33.) Dein Computer?
Laptop

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Bahn -.-

35.) Bier?
bääh!

36.) Mexikanisches Essen?
geht

37.) Winter?
Schneeballschlacht! :D

38.) Religion?
unnötig -.-

39.) Urlaub?
wollen

40.) Auf Deinem Bett?
Decke

41.) Liebe?
ewig
 
 Das war jetzt mein TAG, ich hoffe natürlich, dass er euch gefallen hat! :) Ich tagge niemanden ganz speziell, es kann also jeder mitmachen. Wenn ihr mitmacht, dann würde ich mich über einen Link in den Kommentaren freuen! 

Was wäre eure Antwort auf "Liebe?" gewesen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Sehr schön. Ist gar nicht so einfach in einem Wort zu antworten. Was hat es denn mit deiner Antwort auf Urlaub auf sich? Das hab ich nicht so ganz verstanden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist wirklich schwerer als es auf den ersten Blick aussieht. xD Das mit dem Urlaub, also ich würde Seeeehr gerne nochmal in den Urlaub fahren, deshalb wollen. ;)

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    ich finde die Antworten sehr interessant und durchaus aussagekräftig. Meine Antwort auf "Liebe?" in einem Wort wäre "vergänglich" gewesen.

    Einen schönen Sonntag dir!

    Lieben Gruß

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, damit hast du auch Recht.. Aber ich habe eher an die wahre Liebe gedacht :)

      Löschen
  3. Hey!
    Ich finde den TAG richtig cool! Leider stehen bei mir noch so viele Posts aus, das es in nächster Zeit schwierig wird ebenfalls einen "Ein-Wort-Tag" zu machen. :/

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde den TAG auch total cool. :) Schade, ich bin bei sowas immer total gespannt und hibbelig, ob jemand mitmacht. :D Aber Danke für die Info, vielleicht schaffst du es ja trotzdem? :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!