[Award] One Lovely Blog Award

Hallo Leute :)

Iiich habe von Yoshi's Lesewelt einen gaaaaanz tollen Award bekommen und freue mich echt total! Und zwar handelt es sich um den One Lovely Blog Award. Vielen, vielen Dank! :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
2. Platziere das Logo auf deinem Blog
3. Erzähle 7 Dinge über dich
4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter

7 Dinge über mich:
- Ich liebe Erdbeeren total. Ich könnte jeden Tag 10 Kilo Erdbeeren essen! <3
- Ich wäre gerne Vegetarierin, aber meine Mutter zwingt mich dazu, Fleich zu essen.
- Ich suchte Navy CIS! <3
- Wenn ein Buch von mir in irgendeiner Weise (also Cover, Leserille oder umgeknickte Seiten) auch nur den kleinsten Makel hat, könnte ich ausrasten...
- Manchmal gehe ich in einen Raum und vergesse dann, was ich wollte.
- Manchmal gehe ich aber auch in einen Raum und mir fällt dann ein, dass ich eigentlich in einen ganz anderen Raum wollte. :D
- Ich bin wirklich sehr faul...

Ich awarde (ist das das Verb zu Award? O.o), also ich gebe den Award an:
Ich gebe den Award nur an 4 Blogs weiter. 15 finde ich nämlich irgendwie zu viel.^^ Da verbreitet sich der Award dann irgendwie immer so schnell und jeder hatte den Award schonmal und dann haben die meisten Blogger keine Lust mehr, irgendwelche Awards oder TAGs weiterzugeben oder überhaupt zu erwähnen... Eigentlich schade...

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    danke für den Award :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award. Ich werd mal schaun ob ich in den nächsten Tage einen Post dazu getippt bekomme :)
    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award ;) Freut mich, dass du an mich gedacht hast^^ Allerdings wird es wohl auf meinem Blog keinen extra Post dazu geben, weil ich vor einer Weile damit aufgehört habe. Ich freue mich wie gesagt sehr ihn von dir bekommen zu haben, aber ich habe für mich beschlossen, die Awards lieber so zu würdigen und mich zu bedanken, als immer wieder auf meinen Blog einen Awardpost zu machen, was dann irgendwann nichts mehr besonderes ist. Ich hoffe, du verstehst das. Also vielen Dank dafür ;)

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das kann ich verstehen. :) Du bekommst wahrscheinlich so viele Awards, dass du ein ganzes Regal theoretisch damit vollstellen könntest. :D Wahrscheinlich kommt das bei mir auch irgendwann mal so und ich werde dann auch keine Award-Posts mehr machen... Wer weiß... Und den Award habe ich dir doch gerne gegeben. ;)

      Löschen
  4. Hey :)
    Also wegen dem Template, falls der Link nicht funktioniert, klick mal auf diesen Link
    Klappt es damit?
    Grüsse
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog geantwortet und dir auch ne E-Mail geschrieben. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!