Neuerscheinungen im September

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder Zeit für die wichtigsten Neuerscheinungen des nächsten Monats September. Diesmal habe ich wirklich versucht möglichst alle neuen und wichtigen Bücher (ich bin mir hier wegen der Grammatik gerade irgendwie total unsicher. :D) aufzulisten und habe auch noch ein bisschen was am Layout vom Post verändert. Wie gefällt euch das?








Sooo, ich hoffe das waren jetzt erstmal die wichtigsten.. Ich freue mich besonders auf "Legend - Schwelender Sturm". "Rette mich vor dir" habe ich ja schon auf Englisch gelesen (zur Rezi kommt ihr hier). "Blue Secrets - Der Kuss des Meeres" spricht mich aber auch eigentlich auch ziemlich an! :)

Welches Buch werdet ihr euch auf jeden Fall kaufen? Könnt ihr mir vielleicht ein Buch (oder eine Reihe) besonders empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Waaaa Legend und Rette mich vor dir muss ich unbedingt lesen!! Ich habe das Gefühl, dass ich soo lange drauf warten musste, bis die Bücher erscheinen :D
    Daughter of Somoke and Bone muss ich noch lesen :/ *schäm*. Alle sagen, dass es sooo gut sein soll... aber immer wenn ich es mir vornehme kommt was dazwischen :( Vielleicht habe ich durch die Fortsetzung mehr Anreiz es unbedingt lesen zu wollen ;) (komme was wolle :D )

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, "Legend" muss ich auch UNBEDINGT haben! Ich habe auch das gefühl, dass ich so lange auf den zweiten Teil warten musste, da habe ich jetzt schon fast vergessen, was alles im ersten Teil war und ich bin ehrlich gesagt zu faul, um ihn zu re-readen :D
      Jaaa, Daughter of Smoke and Bone muss ich auch noch lesen... Vielleicht werde ich das auch bald auf Englisch tun, weil ich dann schneller alle Bücher lesen kann, mal sehen. :)
      Na dan wünsche ich dir mal viel Glück :D Mich würde eine Fortsetzung nicht unbedingt dazu bringen, ein Buch zu lesen, aber wenn es dir hilft ;)

      Löschen
  2. Oh ja, der September wird auch nochmal richtig heftig. Unbedingt brauch ich: Legend 2, Earth Girl 2 und Himmelsfern. Dann will ich noch Days of Blood and Starlight und Das geraubte Paradies, wobei ich die Vorgänger da noch auf dem SuB hab. Wann soll ich nur die Zeit finden, all diese tollen Bücher zu lesen?! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der September wird heftig, aber der Oktober leider auch.. Da wird ganz schön viel Geld ausgegeben.. :D Legend 2 muss ich auch haben!
      Ich kaufe mir eigentlich nie die Folgebände von irgendwas, wenn ich den ersten Teil noch gar nicht gelesen habe.. :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!