[Gelaber] Ich bin weg! / Ferien! / Buchmesse!

Hallo Leute :)

Heute kommt nach mindestendens hunderttausend Jahren mal wieder ein suuuper spannender *hust* Laberpost! :) Ich sehe schon, ihr könnt es gar nicht erwarten, dass ich euch mit meinem Gelabere zutexte. ^^

Und nun badadamm, sofort zum ersten Thema: Ich bin derzeit irgendwie total in einer Leseflaute. Ich würde euch gerne einige Rezensionen abtippen, allerdings finde ich es ein bisschen blöd, wenn es auf einem Blog immer nur Posts von einer Sorte gibt. Oder was haltet ihr davon? Derzeit stehen noch einige TAGs in der Liste der Posts, die noch gemacht werden müsste, aber ich bin leider viel zu unmotiviert, ihn auch endlich zu machen. Wenn ihr noch Ideen oder Wünsche habt, immer her damit! :)

 Seit heute sind dann auch endlich bei uns Ferien! *totumfall vor Freude* Jaja, May, du hattest ja recht. :D Ich freue mich schon total, endlich wieder Ferien zu haben, allerdings wird es die Ferien über etwas ruhiger werden, da ich nach Baku (nein, nicht Kuba. :D) fliegen werde, da ich mütterlicherseits (wird das so geschrieben? :D) dort Verwandte habe und meine Mutter wollte, das ich die mal kennenlerne. Ihr müsst dann die Ferien wohl ohne mich auskommen, so schwer es euch auch fällt. Ich werde euch auf jeden Fall vermissen! *schnief*
 Ich werde wahrscheinlich ein oder zwei Posts vorausplanen, sodass ihr mich nicht ganz vergesst. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Kommentare nicht sofort beantworten kann, da ich ja gar kein Internet dort habe.

Außerdem war ich heute  übrigens auf der Frankfurter Buchmesse gehen! Ich fands echt super dort und ich hoffe, nächstes Mal bin ich wieder da. :) Leider habe ich keine anderen Blogger getroffen, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis, weil es mein erstes Jahr als Bloggerin war. :) Ich habe auch ein bisschen was abgestaubt. *grins* Ich werde aber auf keinen Fall alles behalten!

Und wisst ihr was noch tolles ist? Mein Blog hat in einem Monat Geburtstag! Ist das zu fassen?! Mich gibt's schon fast ein Jahr lang und ich habe mittlerweile schon 73 Leser und habe viele, neue und super nette Leute kennengelernt. Aber am Geburtstag von meinem Baby (ihr wisst schon, der Blog. Ich hab nicht wirklich ein Kind. :D) labere ich mit meinen Dankeshymmnen auch noch so genug zu. Deshalb halte ich mich jetzt hier zurück. :)

In dem Sinne sage ich nun auf Wiedersehen und wünsche euch schöne Ferien oder eine schöne Arbeitswoche! Ich hoffe, alle, die Ferien haben, können sich schön erholen und schauen nicht die ganz Zeit (so wie May <3) "Das Perfekte Dinner". :D 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!