Neuerscheinungen im November

Hallo Leute :)

Ich habe heute wieder mal die Neuerscheinungen des nächsten Monats November für euch und das sogar geraaade noch pünktlich. :D Diesmal gibt es irgendwie nicht sooo viele Neuerscheinungen, dafür aber viele, die mir besonders gefallen.. Aber seht selbst. :)

Nachtrag: Mit "Ewiglich - Die Liebe" ist mir ein Irrtum unterlaufen. Als ich den Post geschrieben habe, stand noch bei Oetinger dass es im November erscheint, aber als ich jetzt darauf hingewiesen wurde, dass der Erscheinungsrtermin verschoben wurde, habe ich nochmal geschaut. Ihr habt Recht! Der dritte Teil erscheint erst im Frühjahr 2014!




Ich freue mich besonders auf "Ewiglich 03 - Die Liebe", "Firelight 03 - Leuchtendes Herz" und "Champion". Ich habe mir überlegt, den dritten Teil von Legend auf Englisch zu lesen, weil ich den Schluss von Band 2 so fies fand. :D

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Vielleicht auf eins, das ich nicht aufgelistet habe?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. ich glaube ewiglich die liebe wurde doch verschoben? bin mir aber nicht sicher:S dark village band 3 kommt im november übrigens auch raus, soweit ich weiß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke für die Info! Vor zwei Tagen stand auf der Homepage noch, dass es im November rauskommt. Danke fürs Aufmerksam machen! :) <3

      Löschen
  2. Ich freue mich besonders auf Firelight 3 und Shadow Falls Camp 5 :) Breathe 2 habe ich schon gelesen also muss ich mich nicht mehr auf das Buch freuen ;) Auf weil ich Layken liebe bin ich schon gespannt, weil so viele Blogger davon gegeistert sind. Die neue Reihe von Abbi Glines werde ich bei gelegenheit auch mal lesen. Habe ich was nicht mitbekommen? Wieso erscheint Ewiglich die Liebe schon im November? Ich dachte Januar... hmm... :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich Layken liebe habe ich schon bei mir stehen, von daher :D Mal sehen, wie ich es finden werde. :) Das mit Ewiglich - du hast völlig recht - ich habs oben schon nachgetragen, danke für den Hinweis! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Huch! Ich dachte, Ewiglich kommt am 24. Dezember? Komisch, haben sie's wohl echt weit nach hinten verschoben o.O Naja, hab ja nichtmal den 2. Teil gelesen ;)
    Ich freu mich ja ziemlich auf Champion, hoffentlich hab ich bis dahin auch schon Prodigy gekauft, dann hätte ich alle drei schönen englischen Ausgaben nebeinander! Yess *Grinsekatze*
    Hab mich für "Weil ich Layken liebe" bei einer Leserunde beworben, mal sehen, ob's was wird und wenn nicht, hol ich's mir vielleicht einfach so....mal sehen ^.^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hat mich auch gewundert! Ist echt ziemlich weit, schade, weil ich schon sehnsüchtig auf Band 3 warte. DU HAST DEN ZWEITEN TEIL NOCH NICHT GELESEN?! Oha! Du MUSST ihn lesen! Jetzt, sofort!
      Jaaaa, Champion ist mein Monats-Must-Have! :D Ich kaufe mir Champion weil ich das Ende vom deutschen Band 2 so fies fand und nicht auf die deutsche Übersetzung warten will. Trotzdem kaufe ich mir dann noch das deutsche Buch, damit meine Reihe auch schön komplett ist. Ich bin da so ein Reihenfanatiker. :D
      Viel Glück bei der Leserunde! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!