[Neuzugang] Und der SuB wird größer und größer

Hallo Leute :)

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon lange in Baku. Ich schreibe also aus der Vergangenheit zu euch... Ist das nicht gruselig? :D Nunja, also, stört euch nicht daran, dass ich zu euch aus der Vergangenheit spreche. Jedenfalls möchte ich heute mal wieder meine Neuzugänge zeigen. Es hat sich mal wieder was angesammelt und deshalb zeige ich euch das jetzt. :) Insgesamt haben sich 2 englische Bücher angesammelt, der Rest ist auf Deutsch.



"Legend 02 - Schwelender Sturm" habe ich schon rezensiert (zur Rezi geht's hier) und es für wirklich unfassbar gut befunden! Ich kann euch nur empfehlen auch band 2 zu kaufen, wenn ihr den ersten Teil mochtet.
An "Sixteen Moons" beiße ich mir momentan die Zähne aus. Ich bin auf Seite 100 und finde es schon schrecklich! Wird das noch besser oder bleibt es bei diesem Mist?! Ich denke, ich werde es rezensieren, damit ich mal eine richtige Hassrezension schreiben kann. :D
Auf "The Immortal Rules" bin ich schon besonders gespannt, da ich schon alles gelesen habe, was es von Julie Kagawa ist. :D Bis jetzt fand ich alle Bücher super, und ich bin total gespannt, was ich von diesem Buch ohne Feen halten werde.
Schon lange auf meiner Wunschliste steht auch "Throne of Glass", da der Klappentext wirklich suuuper spannend klingt. Hat es schon jemand gelesen? Wie war es?

So sehr ich mch auch über die ganzen Neuzugänge freue... Mein SuB umfasst mittlerweile 9 Bücher und ich weiß gar nicht, wie ich die jemals alle lesen soll. Meine Leseflaute hält jetzt schon ganze zwei Monate an... :/

Welches Buch soll ich mir noch unbedingt anschaffen? Und welches Buch soll ich schnellstmöglich lesen? Bleibt "Sixteen Moons" so dumm?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. *hust* Sixteen Moons *hust* du kennst meine Meinung dazu :P
    The Immortal Rules ist soooo MEGA GEIL *.* Die Mischung aus Dystopie und Vampiren, die ganze Handlung und die Charaktere und der Schreibstil, hach *-*
    Und Throne of Glass, ist auch ein klasses Buch, es hat mich zwar nicht seeeeehr umgehauen, aber doch recht unterhaltsam :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, wenn du zurück bist, muss du UNBEDINGT auf whatsapp, ich hab ne schöne Überraschung für dich <333

      Löschen
    2. Jaaa ich weiß sixteen moons ist auch einfach der HORROR! :D Ich werde in Zukunft auf dich hören meine Göttin der Bücher. :D <3
      Mal sehen, was ich dazu sagen werde. Bin schon mega gespannt. :)
      Ich freue mich schon seit erscheinen des Buches darauf. :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!