[Lesestatistik] Wie letzten Monat geht es weiter..

Hallo Leute :)

Heute kommt leider etwas versspätet meine Lesestatistik vom Monat September. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich so viel lese. Derzeit stecke ich nämlich mitten in einer bösen Leseflaute, so gut wie fast jeder Blogger.. Meint ihr nicht auch? :D 
Nachtrag: Ich habe das Bild aktualisiert, weil das Licht abends einfach viel zu schlecht war und ich euch das dann doch nicht antun wollte. :)


Was gab es sonst noch diesen Monat? Ich habe den Quicki eingeführt, eine Kurzrezension. Gefällt euch das Format? Oder wünscht ihr euch lieber normale Rezensionen
Außerdem habe ich den SeptemTAG gemacht! Ich habe bei mehreren TAGs mitgemacht und hoffe natürlich, dass sie euch gefallen haben. :)

Für den Monat Oktober habe ich mir auch nicht so viel vorgenommen, da ich in den Ferien (die endlich nächsten Freitag anfangen! *stöhn da noch so lange*) auch nicht in Deutschland bin und nicht wirklich viel Zeit zum Lesen haben werde.

Wie viel habt ihr im September gelesen? Was wollt ihr euch für den nächsten Monat vornehmen? Wann habt ihr Ferien?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Quickis infomativ ausreichend :-D Wenn man mal keine Zeit hat, eine tolle Idee. Alles wichtige wird kurz zusammengefasst. ;-)

    Ich habe im September jetzt nicht so viel gelesen... War die hälfte des Monats krank und viel beschäftigt. Ich hoffe, im Oktober wird sich das ändern :) Ganz dringend möchte ich diesen Monat von Stephen King - Doctor Sleep lesen. Darauf bin ich schon richtig gespannt :-D

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann werde ich das beibehalten! :)

      Hui, habe mir gerade eben den Inhalt durchgelesen und ich muss sagen, das klingt sehr spannend! Ich habe noch nichts von Stephen King gelesen, aber dieses Buch ist jetzt in mein Visir geraten, Danke für den Tipp! ;) <3

      Löschen
  2. Legend *kreisch*
    Ich will das Buch auch unbedingt noch lesen ;))
    Quickis finde ich ganz gut. Meinstens habe ich auch keine Lust ewiglange Rezis zu lesen und springe zum Fazit runter. Also kurz und knapp ist doch besser :) Ich würde die Quickis beibehalten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend war echt suuuuper, auch wenn das Ende echt böse war... Ich bin sogar am Überlegen, ob ich mir einfach den dritten Teil auf englisch kaufen soll, weil das Ende so böse war.. :D
      Gut, dann werde ich die auf jeden Fall beibehalten! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!