Neuerscheinungen im Oktober

Hallo Leute :)

Ich weiß, ich weiß: Ich bin mit meinem Neuerscheinungspost mal wieder viel zu spät dran und weil eh schon gefühlte hunderttausend Blogger die Neuerscheinungen vorgestellt haben, bräuchte ich das eigentlich gar nicht zu machen und bla. Aber ich lasse mir das nicht nehmen, denn bis jetzt habe ich die Gelegenheit noch nie verstreichen lassen, euch die neuen Bücher zu zeigen. Also los geht's! :)









Das waren sie jetzt nun also schon: Meine Highlights des Monats Oktober. :) Ich hoffe, euch hat dieser etwas *hust* verspätete Post trotzdem noch gefallen, obwohl schon viele Blogger die Neuerscheinungen vorgestellt haben.
Ich freue mich eigentlich nur auf "Spiel der Angst" von Veit Etzold, da ich schon den ersten Teil sehr toll fand. Außerdem freue ich mich sehr auf einige englische Neuerscheinungen! :)

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Auf eines der deutschen Bücher, oder eher auf eines der englischen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Da erwarten uns ja wieder einige tolle Bücher :D Am meisten freue ich mich ja auf "Eine handvoll Worte" und "Wen der Rabe ruft". Gespannt bin ich auch auf "Gesetz der Rache", da fand ich Band 1 nämlich ziemlich gut ;)
    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Wen der Rabe ruft" habe ich von den englischen Booktubern schon ganz viel gutes gehört, aber ich denke, nicht, dass ich es mir kaufen werde.. Und Band 1 von "Gesetz der Rache" kenne ich ehrlich gesagt gar nicht.... :D

      Löschen
    2. Der erste Band heißt "Artikel 5" xD

      Löschen
    3. Oh, achso. Ups, den kenn ich natürlich dann doch. :D

      Löschen
    4. Das hab ich mir gedacht :D

      Löschen
  2. Oh man warum erscheinen alle geilen Bücher im gleichen Moment?! Das ist soooo unfair!!
    Aber Skulduggery Pleasant ist eindeutig mein Highlight diesen Monat und bin ich froh das Buch schon hier zu haben, aber hoffentlich komm ich mit den Namen klar, weil die im Englischen ja anders sein sollen als im deutschen und ich konnte nicht mehr warten :D

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon so viel von Skulduggery Pleasant gehört, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass das ein Kinderbuch ist und deshalb lese ich es nicht und der Name ist mir auch viel zu umständlich... xDD Aber vielleicht schaue ich mir ja mal irgendwann das Buch an.. (irgendwann......oder so :D) <333

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!