[Neuzugang] Noch kurz vor Weihnachten...

Hallo Leute :)

Ich weiß, ich weiß... Morgen ist Weihnachten (wo ich wahrscheinlich Bücher geschenkt bekomme) und ich wage mich, hier einen Neuzugangspost zu schreiben.. Genauso wie Kuecki poste ich noch einen kurzfristigen Neuzugangspost. Bitte vergebt mir! :D Allerdings muss gesagt werden, dass die Bücher schon seit zwei Monaten oder so bei mir rumliegen und ich mich nur für die ganzen bald kommenden Bücher wappnen möchte und euch schonmal die folgenden Bücher zeigen möchte.


Auf "The Young Elites" warte ich schon seit einer halben Ewigkeit und endlich wurde es auch geliefert. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, um was es geht, aber alleine die Tatsache dass es ein Buch von Marie Lu ist, reicht mir schon.
Ich freue mich schon extremst darauf, "The Scorch Trials" zu lesen. Aktuell warte ich allerdings noch auf den dritten Teil, damit ich die Reihe dann in einem Rutsch lesen kann. Trotzdem bin ich natürlich sehr excited. :)
Ein Spontankauf war "Etiquette & Espionage". Ich weiß auch nicht, der Inhalt hat mich einfach total angesprochen und das Cover ist auch noch so wunderschön gewesen, da musste ich das Buch dann einfach haben.
"Schlüssel" ist der letzte Teil einer Trilogie und ich habe das Buch auch schon beendet und für recht gut befunden. Freundlicherweise hat der Dressler Verlag mir dieses Buch zur Verfügung gestellt. Zu meiner Rezension geht's hier *klick*.
Welche Neuzugänge könnt ihr in den letzten Monaten verzeichnen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Haha wie sind einfach zu geil xD
    Aber ich meine, man muss doch vorsorgen, falls der Weihnachtsmann doch nicht so viele Bücher bringt wie erhofft, oder? :D

    Wirklich tolle Neuzugänge!
    The Young Elites möchte ich UNBEDINGT noch lesen! Irgendwie scheint auch schon jeder außer mir zu besitzten :( Ich mag auch! Hoffentlich hat der Weihnachtsmann daran gedacht xD
    The Scorch Trial habe ich schon gelesen, mochte ich auch recht gerne!
    Die Reihe um Etiquette & Espionage (wie auch immer sie heißen mag..) möchte ich auch noch lesen, alleine wegen der tollen Cover *-* Aber auch hier hab ich keinen Plan, worum es geht. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht^^
    Wooooow, mit Schlüssel kannst du einen ja erschlagen oO Wie viele Seiten hat denn der Schinken? Der macht ja der Bibel konkurrenz xD
    Not a drop to drinkg ist ein Buch, um das ich scho so lange herumschleiche, aber irgendwie...keine Ahnung hört sich der Inhalt ziemlich langweilig an...aber ich bin auf deine Meinung gespannt^^

    Dann viel Spaß mit den Büchern und ein supertolles Weihnachtsfest wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    P.s: Danke für's verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Young Elites ist bestimmt ganz toll! Ich meine Marie Lu hat es geschrieben... May meinte auch, dass es ganz toll wäre aber das Ende total böse wäre. Ich glaube, ich warte erstmal noch auf Band 2 :P
      Etiquette & Espionage lese ich gerade. Und ja die Cover sind wirklich wunderschön *-* Ich mag das Buch eigentlich, auch wenn manche Dinge ein bisschen an den Haaren herbeigezogen wirken ^^
      Schlüssel hat glaube ich 900 Seiten oder so. Das ist wirkliuch extremnst fett :D

      Löschen
  2. Schöne Bücher :) Hab glaub auch hier noch welche die ich lange hab :) Aber ich bekomme nichts zu weihnachten da wir das nicht wirklich feiern :) Hab aber zum ersten Mal Geschenke gekauft :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Bücher sind denn da alles dabei? Und wieso feiert ihr denn Weihnachten nicht? :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!