[TAG] Sisterhood Of The World Blogger!

Hallo Leute :)

Mir wurde von Kuecki dieser tolle TAG mit ganz tollen Fragen weitergegeben und da ich sowieso schon seit Ewigkeiten keinen TAG mehr gemacht habe (glaube ich zumindest, ich kann mich jedenfalls an keinen in naher Vergangenheit erinnern^^), trifft sich das ziemlich gut. Also, vielen Dank für den TAG! :)

1. Wenn ihr einen Tag lang in einer Welt eurer Wahl leben müsstet, wo wäre das?
Oh Gott, solche Fragen hasse ich total. Ich meine, ich bin ein Panem-Fangirl, aber würde ich gerne in Panem leben wollen? Sicherlich nicht. :D Ich weiß nicht genau, wo ich gerne einen Tag lang leben würde. Vielleicht in der Welt von "Rubinrot"? Ich würde einen schönen Tag in London verbringen und würde vielleicht Gwen oder so treffen... Oooder ich würde vielleicht auch gerne in der Welt von "Once Upon A Time" leben, es hat ja niemand gesagt, dass es sich um Welten aus Büchern handeln muss. :P Ich fände das wirklich cool mal in einer Stadt mit Magie zu leben oder im Märchenwald alles entdecken zu können...

2. Und was wärt ihr?
Auch blöde Frage. :P In der Rubinrot-Welt wollte ich wahrscheinlich Gwen sein, immerhin hätte ich dann einen heißen Freund und könnte in der Zeit reisen. Wie cool wäre das denn? Und bei Once Upon A Time wäre ich wahrscheinlich gerne Emma. Ich meine, wäre es nicht cool Märchenfiguren als Eltern zu haben und generell so Emma zu sein? :D
 
3. Ihr wacht nachts um 2 auf, welchen fiktionalen Charakter würdet ihr gern neben euch schlafen sehen?^^
Oh mein Gott, wo soll ich da nur anfangen... Also ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Peeta. Weil einfach Peeta unt toll und Liebe und hach... Joa und dann kommen die folgenden Leute alle auf Platz 2: Warner, Prinz Ash, Four, Thomas, Maxon und noch viele andere... Aaber wenn es um TV Shows geht, habe ich noch mehr zu bieten. ;) Damon, Finn, Stefan, Klaus, Chuck Bass, Oliver, Prinz Charming, Stiles, Scott, usw. Ihr seht, da gibt es eine Menge tolle Leute! <3
 
4. Musik und Bücher - In welcher Beziehungen stehen die beiden Dinge zu euch? (Also in der Kombi?)
Ehrlich gesagt: Immer wenn ich lese und währenddessen Musik läuft, nervt mich das total und ich kann mich überhaupt nicht aufs Lesen konzentrieren. Allerdings lade ich mir beispielsweise gerne Lieder aus den zugehörigen Buchverfilmungen herunter und höre diese dann endlos - allerdings eben nicht während ich lese.
 
5. Welches Lied sollte ich unbedingt mal zu einem Buch hören? 
Öhm... Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich nenne jetzt einfach mal ein paar meiner momentanen Favoriten: "Lips Are Movin'" von Meghan Trainor, "Heart Wants What It Wants" von Selena Gomez und "Outside" von Calvin Harris. Alles sehr coole Lieder! :)
 
6. Lest ihr internationale Blogs? Wenn ja, welche mögt ihr da am liebsten?

Eher nicht, aber ich schaue gerne internationale Booktuber. Am meisten mag ich da beispielsweise Jesse und Christine. Hoffe mal, das geht jetzt auch als Antwort. :D
 
7. Welche 3 Bücher möchtet ihr am Liebsten unter eurem Weihnachtsbaum sehen?

Gar nicht mal so kompliziert diese Frage. Bei einigen Booktubern geisterte mal "S." herum, darüber würde ich mich wirklich freuen. Und ich fände "Talon" und den "Pretty Little Liars"-Schuber ganz toll.
 
8. Welchen Fanmade Cover findet ihr besser als das eigentliche? (Alternativ: Fotografiert ein eurer Meinung nach hässliches Cover. Malt oder designt ein neues und fotografiert auch das :) )


http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2014/003/4/1/allegiant__divergent__3__2_fan_made_cover_versions_by_xgeorgexfx-d62m15n.jpg  
Beide Cover sehen definitiv viel besser als das Original aus und passen im Nachhinein gesehen meiner Meinung nach auch viel besser zum Inhalt... Es wirkt einfach düsterer und nicht so blöd durch das Orange auf dem Original
 






9. Welche 3 Bücher habt ihr zuletzt gelesen? Schreibt ein 4-zeiliges Gedicht, in welchem alle Wörter der Titel vorkommen
 Oh Gott, was sind das denn für Fragen? :D Okay, also jetzt kommen meine nicht vorhandenen Reimskills zum Vorschein:


Nichts, was im Leben wichtig ist,
dieses Buch war so ein Mist!
Und der Schlüssel hat einen Slam
verursacht, da gab es ein richtiges Bam? :D

Äh, ja... :D *hust* Also das sogenannte Gedicht *räusper* macht zwar nicht so viel Sinn und ist irgendwie bescheuert, aber okayyy. :D

10. Welches Buchzitat würdet ihr am liebsten auf einem T-Shirt geschrieben haben, um es den ganzen Tag zu tragen und allen zu zeigen? Aus welchem Buch ist es? Warum genau das?
Weiß ich gar nicht so genau, es gibt einfach unendlich viele gute Zitate, ich könnte mich niemals wirklich für eines entscheiden, vor allem, weil man ja immer mehr Bücher liest und vielleicht dann ein neues Zitat findet...

Noch einmal vielen Dank fürs Taggen, hat echt Spaß gemacht! :D Ich tagge jeden, der Mitmachen will mit denselben Fragen wie Kuecki. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Heeeeeey :D

    Vielen Dank für's Beantworten meiner seltsamen Fragen^^
    In der Rubinrotwelt? Haha, ehrlich gesagt wäre mir die zu Langweilig^^ Obwohl...so einen Tag mit Gideon shoppen gehen...Buchladen...hmmm...vieleicht doch ganz cool ;)
    Haha, klar zählen auch Booktuber ;) Wollte mir damit ehrlich gesagt nur Empfehlungen holen (#selfish). Aber Jesse und Christine kenne ich ja schon, aber die sind auch beide cool :D
    Talon mag ich auch haben!
    Ach ja und deine Lsite von heißen Kerlen kann ich so unterschreiben (Aber wer ist Prinz Ash? Ich hab das Gefühl, dass ich ihn kennen sollte, aber irgendwie fällt der Groschen nicht so recht...)
    Haha, dein Gedicht ist doch cool :D Auch wenn ich die drei Bücher nicht lokalisieren kann ;)
    (hmm...nichts, was im Leben wichtig ist....vielleicht das Buch der Schlüssel? xD)

    Also Danke fürs machen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, das hat Spaß gemacht, ich liebe TAGs irgendwie total :)
      Naja, eigentlich wäre es schon relativ langwelig, aber ich denke, ich würde meinen einzigen Tag in einer anderen Welt wenigstens überleben. :D Das kann man bei anderen Welten nicht gerade behaupten. ^^
      Oha, wir haben echt sooo den selben Geschmack bei Buchcharakteren, kann das sein? :O Endlich mal jemand, der mich versteht! ♥ Äh und Prinz Ash ist aus Plötzlich Fee. Total der heiße Bösewicht mit weichem Kern, sage ich dir. <3
      Oh Gott, nein, dieses Gedicht ist alles andere als cool :D Das waren übrigens Nichts - was im Leben wichtig ist, Slam und Schlüssel. :D

      Und nochmal Danke fürs Taggen! :)

      Löschen
  2. Hallihallo!:)
    Ich habe dich getaggt! Würde mich echt rießig freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Ganz liebe Grüße, Mia von http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!