[Statistik] kläglich versagt...

Hallo Leute :)

Erst einmal: Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe auch einen triftigen Grund. Ich stecke gerade nämlich mitten in meiner Klausurenphase und schreibe diese Woche vier Klausuren. Na, wenn das nicht nach Spaß klingt. *Ironie* :D
Jetzt kommt aber auch endlich meine Statistik aus dem November und ich werde bald auch noch die Neuerscheinungen für den Dezember hinterherschieben, auch wenn ich dann ein wenig zu spät bin. Aber egaaal, läuft bei mir. :D


Gelesen habe ich diesen Monat ehrlich gesagt nur "Schlüssel", das hatte dann allerdings auch 928 Seiten und hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Ich fand es jedenfalls ganz gut, wie ihr auch in meiner Rezension hier *klick* nachlesen könnt. Spannende Geschichte, interessante Charaktere, aber doch hier und da ein paar Schwachstellen.

Das einzige buchbezogene an Filmen und Serien diesen Monat war "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1", aber den Film fand ich auch ziemlich cool! Er war einfach so extrem gut und spannend gemacht und letztendlich war er wirklich sehr nervenaufreibend und einfach grandios! Zu  meiner Filmrezension geht's hier *klick*.

Was habt ihr so gelesen? Wie sah es bei euch so aus? Habt ihr auch Filme geschaut?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!