[Gewinnspielauslosung] Die Überlebenden & Herzklopfen auf Französisch

Hallo Leute :)

Wie versprochen, habe ich heute die Gewinner meines Bloggeburtstagsgewinnspiels ausgelost und werde sie nun bekannt geben. Ausgelost habe ich mit random.org. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für diese zwei wunderschönen Jahre, die ich mit meinem Blog und natürlich euch verbringen durfte! Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Kommentar und finde es schon ganz beachtlich, dass wir mittlerweile 149 Leute sind...
Übrigens: Melden sich die Gewinner bei mir nicht innerhalb einer Woche, wird neu ausgelost!

"Herzklopfen auf Französisch" von Stephenie Perkins geht an Hanni von MySweetBookWorld.
"Die Überlebenden" von Alexandrs Bracken geht an Leckermäulchen.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit den Büchern! Die E-Mails an euch sind gerade rausgegangen! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Oh vielen vielen dank, ich freu mich riesig :) Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin:D

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu *im-Kreis-spring*
    Vielen lieben Dank
    und den Glückwunsch gebe ich gleichmal zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!