[News] Cover-Reveal zu Rogue von Julie Kagawa!

Hallo Leute :)

Nachdem "Talon" von Julie Kagawa erst vor kurzer Zeit erschienen ist und in Amerika wohl ganz gut ankam, ist gestern nun auch schon das Cover zum zweiten Teil veröffentlicht worden. Der zweite Teil wird "Rogue" heißen und am 28. April 2015 auf Englisch erscheinen, also eigentlich schon relativ bald. Ladies and gentlemen, here is the Cover paired with the content of the book:


https://d.gr-assets.com/books/1415910285l/17342749.jpg


Ember Hill left the dragon organization Talon to take her chances with rebel dragon Cobalt and his crew of rogues. But Ember can't forget the sacrifice made for her by the human boy who could have killed her—Garret Xavier Sebastian, a soldier of the dragonslaying Order of St. George, the boy who saved her from a Talon assassin, knowing that by doing so, he'd signed his own death warrant. 
Determined to save Garret from execution, Ember must convince Cobalt to help her break into the Order's headquarters. With assassins after them and Ember's own brother helping Talon with the hunt, the rogues find an unexpected ally in Garret and a new perspective on the underground battle between Talon and St. George. 
A reckoning is brewing and the secrets hidden by both sides are shocking and deadly. Soon Ember must decide: Should she retreat to fight another day…or start an all-out war? Quelle: goodreads



DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG (FREI VON MIR ÜBERSETZT ^^)
Ember Hill hat die Drachenorganisation Talon verlassen, um ihre Chance mit dem rebellischen Drachen Cobalt und seiner Gruppe aus Schurken zu ergreifen. Aber Ember kann das Opfer nicht vergessen, dass der menschliche Junge, der sie hätte töten können, für sie gebracht hat - Garret Xavier Sebastian, ein Soldat des drachentötenden St. Georg Ordens, der Junge, der sie vor einem Talonmörder rettete, in dem Wissen sein eigenes Todesurteil dadurch zu unterzeichnen. Um Garret vor seiner Hinrichtung zu retten, muss Ember Cobalt davon überzeugen, mit ihr erneut in die Hauptquartiere des Ordens einzubrechen. Mit Mördern, die sie verfolgen, und Embers eigenem Bruder, der Talon mit der Jagd hilft, finden die Schurken einen unerwarteten Verbündeten in Garret und eine neue Perspektive auf den unterirdischen Kampf zwischen Talon und St.Georg. Eine Abrechnung braut sich zusammen und die von beiden Seiten versteckten Geheimnisse sind schckierend und tödlich. Bald muss sich Ember entscheiden: Soll sie sich zurückziehen, um an einem anderen Tag zu kämpfen... oder soll sie einen massiven Krieg starten?
Ich finde das klingt ja sehr spannend und ich finde auch, dass das Cover super schön aussieht! Es passt auf jeden Fall auch super zum ersten Teil und sieht damit bestimmt richtig schön im Regal aus! Bevor ich mir allerdings dieses Buch zulege, muss ich mir erst noch "Talon"  kaufen...

Außerdem möchte ich euch an dieser Stelle auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. Irgendwie ist es ein paar Minuten nach Veröffentlichung wieder zurück als Entwurf gegangen und irgendwie gab's da Probleme. Aber jetzt ist es wieder da. Hier *klick* geht's also zum Gewinnspiel.

Wie findet ihr das Cover? Wie sieht es mit dem Inhalt aus?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Arrrwww was für ein tolles Cover *-*
    Auch wenn ich sagen muss, dass ich das von "Talon" ja mit diesem duklen rot etwas hübscher finde. Aber sie passen zusammen, und das denke ich ist am wichtigsten^^
    Ich wollte dir außerdem zum Bloggeburtstag gratulieren :)
    Am Gewinnspiel werde ich nicht teilnehmen, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, dir alles gute zu wünschen. Also:

    ALLES GUTE NICOLE! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich aber auch! *-*
      Ich finde dieses Cover eigentlich fast schon schöner, irgendwie geben diese Kratzspuren dem Cover den richtigen Touch, ich weiß auch nicht.. Hach, ich freue mich schon mega, bald die Reihe zu lesen *~*
      Und daaaaanke für die Gratulation! :) ♥

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, aber ich habe samstags leider keine Zeit... Kannst du nicht mal freitags eine Lesenacht machen? Das finde ich immer viel besser. :) ♥

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!