Lovelybooks Leserpreis 2014

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2014/nominierungen/romane/

Hallo Leute :)

Bestimmt habt ihr zwar schon 100000 Posts zu diesem Thema gesehen, aber nun möchte ich auch noch einen verfassen, immerhin gibt es die Chance, eins von fünf Buchpaketen zu gewinnen, also ist das ein Muss für mich! Und außerdem geht der Leserpreis von Lovelybooks in eine neue Runde und damit gibt es eine neue Möglichkeit für seine Lieblingsbücher zu voten!

Noch bis zum 19. November - also noch genau 10 Tage - könnt ihr alle eure Lieblingsbücher, die im Zeitraum zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind, nominieren. Dann kommen aus jeder Kategorie (es gibt insgesamt 16) die 35 am meisten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, wo ihr dann ab dem 20. November für eure Lieblingsbücher voten könnt und ihnen womöglich unter die Preisträger verhelfte. Bekanntgabe der Preisträger ist am 28. November 2014!
Ihr seid gefragt: Nominiert eure Lieblingsbücher hier *klick* und helft ihnen womöglich unter die Top 35 zu kommen!

Ich habe meine Entscheidungen gefällt und schon ein paar meiner Favoriten nominiert. Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe natürlich, dass auch ihr mitmacht!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Och, das ist erst der zweite Post den ich dazu lese :) ... Aber wenn man ein Buchpaket gewinnen kann, dann ist eine Welle von gleichen Posts ja ein bisschen entschuldigt :P Ich hab schon mal in die Abstimmung reingeschaut, könnte aber gar nicht mitvoten, weil ich vor einer Weile meinen Account dort gelöscht habe. Ich weiß dass seeehr viele Lovelybooks lieben aber ich bin echt nicht damit warm geworden. Noch dazu kenne ich einen wiiiinzigwinzigwinzigen Bruchteil der dort vorgeschlagenen Bücher und habe keins - ja, keins!! - davon gelesen. Ich bin einfach generell nicht so scharf auf Neuerscheinungen, es gibt doch so viele ältere Bücher, die ich eigentlich lieber lesen will! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich! Aber ich musste unbedingt mitmachen, immerhin hat man nicht jeden Tag die Chance auf ein riesiges Buchpaket! :O <3 Aber ich kann dich verstehen, lovelybooks mag ich eigentlich auch nicht soo sehr, es ist schon ganz schön und alles, aber ich mag beispielsweise goodreads viel mehr! Da komme ich besser mit dem Design, mit den Funktionen und allem klar und man kann seine Meinung viel besser kundtun. :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!