[Gewinnspiel] Last Call!

Hallo Leute :)

Heute ist schon der 25. November und damit ist auch bald schon mein Bloggeburtstagsgewinnspiel zu Ende. Ich wollte euch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass ihr noch bis morgen um 23:59 teilnehmen könnt und die Möglichkeit habt, zwei tolle Bücher zu gewinnen. Zur Auswahl stehen "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken und "Herzklopfen auf Französisch" von Stephenie Perkins, zwei super gehypte und geliebte Bücher. Die werden euch sicherlich auch viel Spaß bereiten! Als, nehmt gerne noch Teil, ihr habt noch ziemlich gute Chancen, bisher haben nur fünf Leute teilgenommen. Also, auf geht's; viel Glück! 


Zum Gewinnspiel geht's hier *klick*

1 Kommentar:

  1. Ups, da hab ich die Deadline ein bisschen versemmelt *peinlich berührt am Kopf kratz* Na, dann haben die anderen halt bessere Chancen - es haben sich ja doch noch einige Kommentare eingefunden!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!