[Buchverfilmung] City of Bones

Hallo Leute :)

Heute möchte ich euch die City of Bones Verfilmung vorstellen. Natürlich habe ich wieder ganz viele Infos für euch. Ich hoffe, es ist interessant! :)


Im Film geht es um:

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Vorraussichtlich ist der Erscheinungstermin in Deutschland der 29. August 2013. So steht es jedenfalls im Internet. Versprechen kann ich leider nichts. :)
Jetzt möchte ich euch gerne die ganzen Schauspieler vorstellen und bin sehr gespannt über eure Meinung zu den Personen.








Lily Collins als Clary Fray




Jamie Campbell Bower als Jace Wayland






Lena Headey als Jocelyn Fray







Robert Sheehan als Simon Lewis










Soo.. Das waren jetzt mal die wichtigsten.. Mit Jace kann ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht anfreunden. Ich habe ihn mir irgendwie viel.. naja.. heißer vorgestellt, was nicht heißen soll, dass er nicht heiß ist.. Hihi :) Clary finde ich dafür aber ganz gut getroffen. :) Und ihr?

Selbstverständlich gibt es auch schon Filmplakate. Um genau zu sein zwei Englische und ein Deutsches. Die Englischen sind folgende:




 Das deutsche Filmplakat ist eigentlich genauso wie das Englische. Es sieht nämlich so aus:



   

Den Trailer gibt es glücklicherweise schon auf Deutsch. :) Ich finde ihn wirklich ziemlich gelungen und freue mich unter anderem auch wegen diesem gelungenen Trailer schon
meeeega auf den Film :)

   

Freut ihr euch auch schon so auf den Film? :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!