Neues Autoreninterview

Hallo Leute :)

Weil mir mein erstes Autoreninterview so gut gefallen hat und ich es irgendwie unheimlich spannend fand, habe ich mich entschlossen, mal eine englische Autorin anzuschreiben. Noch nicht so bekannt, aber ich finde es trotzdem großartig, dass sie mir geantwortet hat. :)

 Ihr fragt euch jetzt sicher von wem ich rede.. Ihr erinnert euch an meinen letzten Post über "Selection" von Kiera Cass? Eben von dieser Autorin spreche ich! :)

Zwar hat Kiera mir gesagt, dass sie nur etwa fünf Fragen beantworten möchte, aber ich versuche es trotzdem mit sieben... :) 

Ich freue mich schon riiiiesig auf ihre Antworten und das Vorstellen! :)  Das ist irgendwie total spannend, weil ich die Reaktionen unbedingt wissen will.. :)

Nur eine kleine Frage an euch: Soll ich den Post einmal auf englisch und einmal auf deutsch veröffentlichen? Oder wie soll ich das machen? Ich hab da leider keine Ahnung.. :/

Sooo.. Vielleicht habt ihr es ja gemerkt: Ich bin gerade wirklich total glücklich und könnte schreiend durch das ganze Haus springen! :) Hihihihi :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!