Kinostart Seelen

Hallo Leute :)

Jetzt steht zum Glück der endgültige Start von Seelen bei uns in Deutschland fest. In der Popcorn Nr. 01/2013 steht nämlich der folgende kleine Artikel, in dem aber leider gar nichts erklärt ist:

 
Also wird der Film wohl dann am 25. April 2013 endlich bei uns starten. Ich freue mich jetzt schon riiiiiesig auf den Film! Ihr auch? :)

Einen deutschen Trailer zum Film habe ich jetzt endlich auch gefunden. Ich freue mich echt total, ihn euch jetzt endlich zeigen zu können. :) Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Dann ist es ya bald soo weit. Aber den sehr kurz gehaltenen Artikel in der Zeitschrift finde ich irgendwie so gar nicht zutreffend. Da hätten sie sich schon ein bisschen mehr Mühe geben können ^.^

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt es ein bisschen dass sie es mit Twilight vergleichen, die haben überhaupt keine Ahnung! Danke für die News, ich werd mich gleich informieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!