[Award] Best Blog

Hallo Leute... :)

MEIN ERSTER AWARD!!!!!!!!!!!! Ich bin gerade irgendwie total unfassbar glücklich.. :) Natürlich möchte ich den Award auch weitergeben.. :) Übrigens habe ich den Award von buchverrückt bekommen. Vielen Dank dafür! :)


Die Regeln: 
  • Der Awardvergeber wird als Dankeschön verlinkt
  • Dem Award wird ein Post gewidmet - außer der Blogger möchte nicht
  • 11 Fragen müssen beantwortet werden
  • Der Award wird an 20 Blogger mit unter 200 Followern weitergegeben
Ich werde die 20 Blogger auf 3 reduzieren, da das sonst meiner Meinung nach ZU viele Blogger sind.. :)

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe Nachtisch und könnte mich eigentlich nur von Süßigkeiten ernähren... :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich finde die Persönlichkeit sehr ausschlaggebend, aber wenn die Person eine gute Erscheinung hat, ist das natürlich toll. Trotzdem ist mir gerade der Charakter sehr wichtig.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein Herzlich Willkommen Post ist vom 12. November 2012. :) Damals hat meine Freundin noch mitgeschrieben, die jetzt aber nicht mehr dabei ist..

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Puh.. Sehr viele Personen.. Meine Familie, meine Freunde und auch teilweise irgendwelche Leute im Fernsehen..... :D
  
5. Verfolgst du viele Blogs?
Jaaaa! Natürlich! Seit ich Blogs entdeckt habe, treibe ich mich auf ser vielen Blog herum, auch wenn ich nicht allen folge..

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Hm.. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber nach der Schule habe ich nicht wirklich Lust zu kochen deshalb lasse ich mich öfters bekochen... :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich habe gerade mit "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini abgeschlossen, ich werde mich bald an "Die Ankunft" oder an "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" anfangen..

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puuh... Ich denke mal entweder meine Jacken oder eine meiner Hotpants.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Pfannkuchen! Ich liebe sie einfach über alles! :)

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Auf jeden Fall Ehrlichkeit, Humor und eine Gute-Tipps-Geben-Eigenschaft.. ;)

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele wirklich sehr schöne Filme, aber mein absoluter Liebling ist doch "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus, nach dem Buch von Nicholas Sparks.. Ich liebe den Film! <3

Soo.. Und ich gebe den Award weiter an:

Sooo.. :) Ich hoffe, euch hat dieser erste Awarspost gefallen.. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!