[Empfehlung] DieTribute von Panem

Hallo Leute :)

Noch dieses Jahr kommt "Die Tribute von Panem - Catching Fire" raus und um immer alles zur Verfilmung zu wissen, habe ich eine tolle Empfehlung für euch! :) Es gibt nämlich eine Seite, extra nur für Panem. Zur Seite kommt ihr übrigens hier 
Dann gibt es auf der Seite extra alle Infos zur Panem-Verfilmung. Unter anderem Filmbilder, der Cast und später wohl auch die Trailer. Ich bin absoluter Fan der Seite und verfolge sie schon seit letztem Jahr, weil es auch da schon alle Infos zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" gab. 
Die Informationsdichte ist meiner Meinung nach ziemlich gut - nicht zu viel und nicht zu wenig.

Zur neuen Verfilmung gibt es beispielsweise auch schon Fotos und Filmbilder.


Sooo.. Ich hoffe, dass war jetzt ganz interessant für einen kleinen Post zwischendurch.. :) Habt ihr die Seite schon vorher gekannt?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film, obwohl der erst am 21. November startet. Und ihr? Informiert ihr euch vorher über alles? Oder lässt ihr euch überraschen? Ich versuche mich immer bestmöglich zu informieren, damit ich dann alles weiß. ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich kannte die Seite noch nicht, aber die ist wirklich klasse *-*
    Ich bin auch riesiger Fan der Reihe :)

    Und "Lying game" war klasse. Kennst du schon den 2.Band?? Ich bin gerade dabei, aber der Mord wird ja eh noch nicht aufgeklärt ^^

    LG Fina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag daran vor allem den Mix aus Geheimnis und Highschoolalltag :)
    Und Emma mag ich auch richtg gerne, aber die Erzählweise durch Sutton war echt perfekt *-*

    LG Fina ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!