Neuerscheinungen im März

Hallo Leute :)

Heute ist ja schon der 3. März, aber ich will noch unbedingt einen kleinen Neuerscheinungspost machen.. :) Ich habe mir dieses Mal irgendwie besonders viel Mühe gegeben..:))

Frostherz von Jennifer Estep


 Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter


Göttlich verliebt von Josephine Angelini


 Dark Destiny von Jennifer Benkau


Liberty 9 - Todeszone von Rainer M. Schröder


Sooo.. Das war's diesmal auch schon.. Ich hoffe, euch hat der Post geholfen! :) Ich freue mich jedenfalls riesig auf "Göttlich verliebt"! :) Und ihr?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)


1 Kommentar:

  1. Im März kommen echt jede Menge toller Bücher raus. Ich will auf jeden Fall "Frostherz" und "Liberty 9", aber noch so einige andere ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!