[TAG] Eine Reise durch mein Bücherregal

Hallo Leute :)

Ich glaube, es wird mal Zeit, dass ich euch mein Bücherregal vorstelle! :) Mich interessieren die Bücherregale von anderen Leuten auch totaaaaal, also zeige ich euch mal meins. :) Ich habe deshalb daraus einen TAG gemacht, ich hoffe, es gibt so einen noch nicht. 

Alle, die ich getaggt habe, können gerne auch einen solchen Post machen, außer ihr wollt natürlich nicht. Weitergegeben kann der TAG an egal wieviele Leute werden. :)


Das hier ist die erste Reihe. Hinter "Göttlich verdammt" und "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" versteckt sich:


Das hier ist die zweite Reihe. Hinter "Legend - Fallender Himmel" und "Selection" versteckt sich:


In der dritten Reihe steht das hier. Hinter "Seelen" versteckt sich:


In der letzten Reihe sind folgende Bücher. Hinter "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" steht:


Dann in zwei Reihen hintereinander gestellt noch meine ganzen Kinderbücher :)


Außerdem noch ein paar Taschenbücher, die ich zwar gut finde, aber nicht die ganze Zeit sehen will (die sind in meinem Schrank):


Noch eine "Reihe" Bücher. Dahinter versteckt sich:


Und dann noch die letzte Reihe meiner Bücher:


 Soo.. Das war's jetzt eigentlich.. Meine absoluten Lieblingsbücher sind eindeutig "Die Tribute von Panem", "Plötzlich Fee", "Ewiglich" und "Seelen". 
Schlechte Bücher habe ich eigentlich fast gar keine, eher welche denen ich dann nur drei Sterne oder so geben würde.

Ich hoffe, euch hat diese kleine Reise gefallen! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass mein Internet bald wieder funktionstüchtig ist, damit ich den Tag "bearbeiten" kann... Viele deiner Bücher sind auch bei uns vertreten.
    Auch die HoN 1-10. Wünsch dir aktuell ganz viel Spaß mit Zoey :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss unser Bücherregal auch mal fotografieren. Allerdings sieht das nicht so ordentlich aus, da unser Sohn es gerne mal ausräumt, oder die Bücher verschiebt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tag, ich versuche auf jeden Fall, morgen auch mitzumachen :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd mich auch mal ransetzen. Danke für's taggen. ;))

    LG;
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay cool:) Ich finde dein Bücherregal auch ziiiiemlich toll! :)

      Meins ist übrigens auch von Ikea! ;)

      Lg,

      Nicole :)

      Löschen
  5. Hey schönes regal hast du da :)
    Irre ich mich oder hast du ewiglic zwei Mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch.. Das ist jemandem aufgelafallen?^^ Ja, ich habe es zweimal, aber das ist eine gaaaaaaanz laaaaaaange Geschichte.. Eins werde ich wahrscheinlichbald verlosen! :)

      Lg

      Nicole :)

      Löschen
  6. So, mein Tag geht heute online :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tag, den würde ich super gerne machen, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich all die Bücherregale in einen Post bekommen soll - da wird ya super lang dann :D Vielleicht sollte ich mehrere Posts daraus machen ^.^

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!