Frohe Ostern und Côte d'Azur.. :)

Hallo Leute :)

Ich möchte mich gerne für eine Woche von euch verabschieden.. Ich fahre nämlich weg, für mich geht's ab an die Côte d'Azur.. <3 :) Ich werde da vermutlich Französisch sprechen können (ich habe es in der Schule als 2. Femdsprache) und ich werde leckere Kaffestückchen essen.. <3 Die zeige ich euch auf jeden Fall! :) Vielleicht werde ich da Internet haben, dann bekommt ihr vielleicht ab und zu einen kleinen Bericht von mir, oder sowas. Würde euch das eventuell interessieren? 

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Hoffentlich bringt euch der Osterhase gaaaaaanz viel! ;) Außerdem wünsche ich euch noch schöne Ferien/schönen Urlaub oder einfach nur schöne Feiertage und ein schönes Wochenende und noch eine gaaaaanz schöne Zeit! :) Und: Vergesst den 1. April nicht!! ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Wow, ganz viel Spaß!!!! <3
    Da kann man ja glatt neidsch werden- Sonnenschein pur! Freue mich, wenn du wieder da bist :)

    LG, Fina

    P.S. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...es sind Menschen auf dem Cover und meine Fantasie macht etwas komplett anderes aus den Charakteren :) Aber ich glaube, mir würde das nicht so leicht fallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Urlaubsgrüße, nun wünsche ich dir ebenfalls nen tollen Urlaub ;)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!