[Buchverfilmung] Neue Seelen Trailer

Hallo Leute :)

Ich habe mal ein bisschen nach neuen "Seelen"-Trailern gegoogelt und bin sogar auf einiges gestoßen.. :) Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film und als ich am Freitag den Trailer im Kino gesehen habe, bin ich innerlich krieschend durch das Kino gehüpft vor Freude (unter anderem, weil ich mich auch so auf Max Irons als Jared gefreut habe.. <3).. :3
Insgesamt habe ich einen Trailer und zwei Hinter-Den-Kulissen-Mini-Filme gefunden. Schaut doch mal rein, ich habe mich über solchen Material gefreut.. :)

Der Trailer:



Der erste Hinter-Den-Kulissen-Mini-Film:



Der zweite Hinter-Den-Kulissen-Mini-Film:



Sooo.. Das war's jetzt auch schon für heute.. Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Filmchen. Freut ihr euch auch schon so auf den Film? Der Film startet ja shon in etwas mehr als einem Monat, für mich ein Kino-Muss!
Ich freue mich ja vor allem schhon auf Max Irons.. Ich finde ihn einfach gut getroffen und total hot und freue mich schon darauf, ihn im Film zu sehen. Ihr auch? Wie findet ihr die Schauspieler?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch riesig, aber soweit ich weiß, ist der Deutsche Kinostart auf Juni verschoben worden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein... :// wenn das so weitergeht, wird das ja nie was.. :((

      Löschen
  2. Lies dir doch einfach mal die Leseprobe zu "Die Auserwählte" durch. Wenn dir der Schreibstil gefällt, dann kannst du ja selber gucken ob dich die offenen Fragen stören (;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, jedes mal wieder eine Gänsehaut, wenn ich den Trailer zu Seelen schaue. Ich hoffe der Kinofilm haut mich dann genau soo um :)

    Liebe Grüße.
    Jani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!