Freitagsfüller #6 | von Süßigkeiten über Fleisch bis hin zu Serien und unwichtigen Dingen :D

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/03/freitags-f%C3%BCller-259.html

1. In der vergangenen Woche haben wir doch tatsächlich keine Arbeiten geschrieben. Ich glaube, unsere Lehrer sind krank.
2. Serien und Bücher und ich - wir sind verbunden für's Leben.
3. Es geht doch nichts über ein Eis im Sommer. <3
4. Süßigkeiten sind sooooo verführerisch. Da kann ich einfach nie widerstehen...
5. Mir sSchmeckt Fleisch überhaupt nicht!
6. Leyla ist total kreativ in Freitagsfüllern, wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaaaaafen <3, morgen habe ich dann meine geliebten *räusper* Mathe-Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich ein Eis in der Sonne essen!


Bei mir geht also nichts wirklich Spannendes ab und ich bin auch ganz froh. Unter der Woche habe ich schon genug mit der Schule und den Hausaufgaben zu tun und wenn ich dann auch noch am Wochenende irgendwohin gehen müsste, ich glaube, ich würde ausrasten. xD Dafür entdecke ich in letzter Zeit immer mehr Serien. Derzeit bin ich am Ende der 4. Staffel von PLL und auch am Ende der 3. Staffel von Teen Wolf (ich sage euch: Schaut Teen Wolf! Das ist sooooo spannend! >.<). Bei beiden warte ich auf neue Folgen. Gossip Girl und Vampire Diaries habe ich jetzt neu für mich entdeckt und Navy CIS schaue ich ja sowieso schon ewig. :D Ihr seht, ich bin ein totaler Serienjunkie geworden. xD

Welche Serien schaut ihr so? Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)


Kommentare:

  1. Haha also bist du auch ein Serienjunkie? :D Yeah!
    Bei PLL bin ich noch bei Staffel 3 und bei Vampire Diariesbei Staffel 2 und Gossip Girl schaue ich nicht mehr an. Irgendwie kannmich Teen Wolf nicht packen ... Ich meine ja klar, die Typen sind alle SO heiß, aber irgendiwie funktionert es nicht mit der Serie und mir ;) Vielleicht probiere ich es erneut, mal sehen.
    Wenn du PLL magst, dann kann ich dir "The Lying Game" empfehlen, auch nach den Büchern von Sara Shepard gedreht. Finde ich ebenfalls sehr, sehr spannend.
    Außerdem finde ich "Switched at Birth" total klasse! Ich liebe es! Wirklich sehr empfehlenswert.

    Ganz liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da sind wir wohl nicht alleine! :D
      Teen Wolf finde ich einfach genial und Staffel 3.. Oh mein Gott, das Ende ist einfach sooooo böse... Ich will jetzt unbedingt die letzten zwei Folgen sehen und dann direkt die vierte Staffel sehen. :D
      The Lying Game habe ich gelesen, allerdings weiß ich nicht, wo das im Fernsehen läuft. Also äh wo läuft das denn? ^^
      Das muss ich mir unbedingt mal anschauen, klingt ja schon vom Titel her total witzig und interessant. ^^ Danke für die Empfehlung! <3

      Löschen
  2. Ich suchte regelmäßig Doctor Who :D
    Die Serie ist soooooooo toll.
    Sonst schaue ich eigentlich gar kein Fernsehen :)
    Könnte daran liegen das ich den großteil meiner Zeit mit meiner Besten Freundin oder meinen Büchern verbringe :)

    Liebste Grüße
    Hanni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, echt? :D Das muss ich mir dann wohl oder über auch mal anschauen. :D Ach Gott, ihr macht mich zu einem noch viel größeren Serienjunkie als ich es schon bin :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!