Freitagsfüller #7 | nervende Menschen sind meistens Lehrer :D

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute erst so spät nach Hause gekommen bin, kommt der Post auch so spät.
2. Bücher, Freunde und meine Familie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche gehe ich zu meiner Oma, weil da auch mein Vater wohnt und meine Eltern getrennt sind.
4. Nervende Menschen und unlogische (vor allem die!) Menschen und Lehrer gehen mir gegen den Strich.
5. Das Beste esse ich immer zu letzt, und das was ich nicht mag, esse ich zuerst. :D
6. Unsere Lehrer sind entweder unfähig, nervig, unlogisch, dumm oder einfach nur total bescheuert, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit The Voice kids, morgen habe ich ganz viele Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Posts vorschreiben!

Leider bin ich die letzte Woche überhaupt nicht zum Post-Schreiben gekommen, ich hatte einfach so viele Hausaufgaben und abends hatte ich dann absolut keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben. Allerdings werde ich am Sonntag einige Posts vorschreiben, damit ihr dann nächste Woche was von mir zu lesen bekommt. :D

Interessieren euch die Freitags-Füller? Oder eher nicht?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hey Nicole :)
    du bist ja momentan nicht so ein Lehrerfan richtig? :D
    Ich esse mein Lieblingsessen auch immer zuletzt, dann kann ich es genießen und überlagere es nicht mit einem ekligen Geschmack :p
    Und ich nutze jetzt den Abend zum Posts vorschreiben. Bin davon eigentlich kein Fan, aber bei diesem Stundenplan und Sport wird das unter der Woche nichts.
    Ich wünsche dir ein wunderwunderschönes Wochenende :)
    Ana :♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee überhaupt nicht, die nerven mich irgendwie total.. :D
      Jaaaa, geht mir genauso, und wenn man im Restaurant oder so ist kann man danach ja nicht sofort Zähne putzen und hat den leckeren Geschmack noch länger im Mund xD
      Ich habe abends meistens absolut keineLust mehr, meistens mache ich sowieso abends bis 7 oder so noch Hausaufgaben und danach schaue ich noch eine Folge VD oder so und dann gehe ich auch schon schlafen ^^ Bei mir ist da dann überhaupt keine Lust zum Schreiben :/ Aber wenn du das schaffst, schaffe ich das auch ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!