[Lesestatistik] Naja, ganz zufrieden...

Hallo Leute :)

Es ist mal wieder soweit, ein neuer Monat ist angebrochen und ich präsentiere euch heute meine eeeewig lange *hust* Ironie und so *hust* Lesestatistik. Ich muss leider zugeben, ich habe nur drei Bücher gelesen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Trotz den Arbeiten und der mangelnden Zeit unter der Woche habe ich es doch tatsächlich geschafft, drei Bücher zu lesen und ich bin ehrlich gesagt doch ganz stolz darauf. ^^ 

  

Alle drei Bücher fand ich ziemlich gut und ich bin froh, dass ich bisher nur sehr wenige wirklich schlechte Bücher gelesen habe. Zu meiner Rezension von "Wie im Drehbuch!" kommt ihr hier *klick*. "Die Beschenkte" fand ich auch ziemlich gut, allerdings hätte ich die letzten Seiten herausreißen können. Wie kann man denn bitte so ein blödes Ende schreiben?! Aber auch bei "The Unbecoming of Mara Dyer" fand ich das Ende blöd. Liebe Autoren, sollte jemals einer von euch das hier lesen: Ich bitte euch, SCHREIBT KEIN BLÖDES ENDE ZU EUREM ROMAN! BITTE! *flehenderWhatsappSmiley* 

Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Wie viele wolttet ihr lesen? Und am Wichtigsten: Nervt euch auch so oft das Ende eines Romans? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe im März umgerechnet (habe eins angefangen und eins beendet) 4 Bücher gelesen und es hätte besser laufen können..
    Ich kenne keins der Bücher, die du im März gelesen hast..
    Ich hatte bisher bei einem Einzelroman nur ein "doofes" Ende bei einem Roman ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich glaube, wir denken uns als fleißige Leser eigentlich so gut wie immer, dass es hätte besser laufen können xD
      Doooch, du kennst doch bestimmt "Was geschah mit Mara Dyer?", das ist doch total durch die Bloggerszene gewandert vor einiger Zeit.. oder so ^^
      Puh, da hast du aber nochmal Glück gehabt. Ich hasse solche Enden nämlich total und ich könnte dabei jedes Mal die Seiten rausreißen und verbrennen und anschließend die Asche an die Autoren schicken xD

      Löschen
  2. 3 Bücher sind immerhin mehr als nur 1 wie bei meiner Wenigkeit o.O Hab gar nicht realisiert, dass ja schon jetzt April und es Time for Statistik ist...damn it. Oh oh, Mara Dyer hallo *.* Welcher Band ist das denn, kenn nur den deutschen Titel^^ Mit Der Beschenkten hattest du auch echt Glück, das Buch ist soooo toll =D

    Liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, da muss ich wohl zugeben, dass du Recht hast ^^ Aber bald sind ja Osterferien da können wir dann wenigstens die Statistik von diesem Monat aufbessern :)
      Das ist der erste Band von Mara Dyer und ich hab den zweiten auch schon bestellt, der müsste im laufe dieser Woche eigentlich ankommen :D

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!