[News] Saphirblau Teaser-Trailer #1

Hallo Leute :)

Jaaa, ihr habt richtig gelesen! Ich kann euch heute endlich den ersten Teaser Trailer zum heiß ersehnten Film "Saphirblau" zeigen! Juhuuu! :) Ich habe ihn gerade eben auf Facebook entdeckt und muss ihn euch jetzt unbedingt zeigen! Und oh mein Gott, ich freue mich schon so auf den Film, auch wenn er erst am 10. August 2014 rauskommt, aber naja... Man kann sich ja nie zu früh freuen, oder? ^^


Ich finde den Teaser Trailer ziemlich interessant und spannend gestaltet, aber irgendwie scheint der Film auch nicht so nah am Buch zu sein wie der letzte, oder ich habe ein paar Sachen vergessen... Und oh mein Gott, hat Gideon jetzt ewa kurze Haare?! :O Nein, das doch nicht! :O Aber wir werden ja sehen, was am Ende dabei rauskommen wird. ^^

Was meint ihr? Wie findet ihr den Teaser Trailer? Freut ihr euch auf den Film?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Hi!
    OMG! Wie cool! Endlich hat Gideon sich die haare geschnitten, sieht viel besser aus und ich freue mich so auf den Film!
    Ich fand Rubinrot richtig toll, auch wenn es teilweise anders als im Buch war, der Film war gut gemacht und alles hat gepasst. Jetzt freue ich mich das ganze Wochenende über. August ist ja auch nicht mehr ganz so weit weg. :D
    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin, das ist überhaupt nicht cool :D Im Buch ist das doch ganz anders! >.<
      Ich fand Rubinrot eigentlich auch ziemlich gut und hab echt nicht verstanden, warum alle so genörgelt haben. Klar, es war eben nicht wie das Buch, aber es war echt gut gemacht! :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Also ich freu mich auf den Film, der Trailer sieht ziemlich cool aus und ich bin mal gespannt, wie nah der Film am Buch ist :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt gespannt, denn irgendwie war der erste Teil ja ganz weit davon entfernt... >.<

      Löschen
  3. An sich finde ich den Trailer cool, das Problem ist nur, dass ich "Saphirblau" nicht drin wieder finde. xD Der Trailer hat so beim ersten Anschauen meiner Meinung nach ja irgendwie nicht so viel mit dem Buch zu tun... Anschauen werde ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem, auch wenn ich "Rubinrot" nicht soo gerne mochte.. :D Und yay, Gideon hat sich die Haare abgeschnitten! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Ich habe zwar Saphirblau vor einer halben Ewigkeit gelesen und vertausche irgendwie immer alle Bücher, aber irgendwie erinnere ich mich wirklich an fast nichts aus dem Trailer. Ich meine, Gideon und Gwen machen da doch nicht einmal miteinander rum, oder?!

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!