[Neuzugang] Mara Dyer und das Marsmädchen kommen in die Elite und fällen eine letzte Entscheidung

Hallo Leute :)

In den letzten Monaten haben sich mal wieder einige neue Bücher bei mir angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. In letzter Zeit bin ich aber ehrlich gesagt eher auf Serien versessen und lese nur noch wenig, weshalb mein SuB irgendwie unaufhaltsam steigt, aber es gibt einfach sooooo viele tolle Bücher, die ich unbedingt haben will. ^^


Die ersten zwei Teile von Mara Dyer habe ich jetzt in meinem Regal stehen (Teil 1 auch schon gelesen) und freue mich schon darauf, die Reihe bald durchzulesen. Solltet ihr die Reihe nicht kennen, müsst ihr unbedingt mal reinschnuppern, ich mochte den ersten Teil wirklich sehr!
Außerdem habe ich den finalen Teil von "Die Bestimmung" und oh Gott, ich habe solche Angst davor, ihn zu lesen. :D Ich will nicht so krass von der Reihe enttäuscht werden, wie immer alle andeuten. >.< Die Bestimmung ist einer meiner Lieblingsreihen, das soll doch bitte nicht durch den letzten Band kaputt gemacht werden!
Und dank meinem Deutschlehrer darf ich über die Ferien "Marsmädchen" lesen. Danke undso *Ironie*. -.- Vielleicht ist das Buch ja besser als es bisher scheint, aber ich bezweifle es, bis jetzt mochte ich noch keine meiner ganzen Schullektüren...

Das macht also 15 Bücher auf meinem SuB, die bald mal abgearbeitet werden sollten...

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge! :)
    Die Bestimmung-Letzte Entscheidung liegt auch noch bei mir bereit zum Lesen. Und ooohhh jaa ich habe auch Angst, dass dieses Buch alles kaputt macht.
    Mara Dyer fand ich auch toll :)
    Liebste Grüße
    Kerime :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole :-)))
    Kann sein, dass plötzlich ALLE solche Überschriften nehmen. Und ich wollte damit einzigartig sein :((((
    Naja, bin schon auf deine Meinung zu Divergent #3 gespannt. Ich fand es ja nicht so gut :/ Mara Dyer mögen ja recht viele... mich hat es noch nicht so angesprochen, aber mal sehen ... vielleicht kommt das noch:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Idee war ja auch einfach fantastisch! ;) <3 Ich hoffe doch, dass ich das weiterhin klauen darf? *hundeblick*

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bücher :)
    Der letzte Teil der "Divergent"-Trilogie liegt auch schon auf meinem SuB, aber irgendwie traue ich mich einfach nicht an diesen Teil *seufz*
    Auch "The Evolution of Mara Dyer" liegt seit einigen Monaten auf meinem SuB. Ich sollte die Trilogie wirklich mal weiter lesen xD Aber vielleicht warte ich auch noch, bis der letzte Teil rauskommt, damit ich sie in einem Rutsch lese :)
    "Die Elite" habe ich letzten Monat gelesen und fand es eigentlich ganz gut, aber irgendwie hat mich in diesem Teil America sehr gestört....

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst diese Reihe unbedingt lesen, mir gefiel Band 1 nämlich echt zieeemlich gut, bald wird da auch eine Rezi kommen... :) Teil 3 kommt glaube ich auch noch dieses Jahr auf Englisch raus ^^

      Löschen
  4. 15 Bücher auf dem SuB? Neeeeeid ;) Die packst du bestimmt ganz schnell.
    Tolle Bücher! Ich liebe "Mara Dyer" und "Die Bestimmung" durfte auch bei mir einziehen :)
    Was ich von America halte, hemmt mich irgendwie vom Kauf des zweiten Teils von Selection ^^

    Viel Spaß mit den Büchern! Und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich, ich hatte noch nieee sooo viele! >.<
      Fandest du America wirklich sooo schlimm? Ich fand sie eigentlich ganz okay, aber ich hab schon gehört, dass sie in Band 2 wirklich unausstehlich werden soll... :/

      Löschen
  5. Hey :)
    Richtig tolle Neuzugänge, ich bin sehr neidisch :D
    Selection und die Bestimmung will ich auch unbedingt haben!!! :) Und Mara Dyer hört sich auch toll an :)
    Viel Spaß bei deiner Schullektüre, die sind einfach immer scheiße, ich hatte bis jetzt auch immer nur Pech :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    P.S. Der Titel von dem Post ist genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein totaler Fan von Mara Dyer und habe beide Bände echt verschlungen! Ich fand den zweiten Teil noch spannender als den Ersten und freue mich echt wie wahnsinnig schon auf den letzten Band ... der leider erst Juni erscheint D: Aaaaber, bis dahin können wir uns die Zeit ja auch noch mit anderen tollen Büchern vertreiben :D
    Ganz viel Lesespaß noch mit deinen Büchern ^-^

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt jetzt sicher komisch: Boah, die Buchrücken von Mara Dyer sehen ja voll toll aus! Oder?! :D Ich hab den ersten Teil ungelesen im Regal, und auf Deutsch gibts den ja nur broschiert. Und egal wie gut das Buch ist - es wird nicht weiter übersetzt -_- ... deshalb bin ich grad echt neidisch auf deine echt schönen englischen Hardcover!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!