Freitagsfüller #8 | The Vampire Diaries mit viel Essen und Malhören

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute echt ganz früh schlafen gehen, aber ich hatte irgendwie keine Lust. xD
2.  The Vampire Diaries finde ich echt gut.
3.  Auf den Spanischvokabeltest am Dienstag freue ich mich überhaupt nicht und ich hoffe, dass unserer Lehrerin nochmal ein kleines Malhör passiert. Einmal ist ihr nämlich die Zahnplombe rausgefallen und sie hat dann gesagt:"Mir ist ein kleines Malhör passiert." :D
4.  Frühling ist schon was schönes.
5.  Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten und Fast Food und Obst und Snacks und generell für Essen.
6.   In den Ferien will ich drei Mal die Woche joggen gehen, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice kids schauen, morgen habe ich The Vampire Diaries schauen geplant und Sonntag möchte ich ein Eis in der Sonne essen!

Kommentare:

  1. "Ich könnte heute echt ganz früh schlafen gehen, aber ich hatte irgendwie keine Lust. xD" ---> Klassiker :P
    Was das Joggen betrifft, da sollte ich mich anschließen, aber leider bin ich zu faul^^
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja xD So geht's mir aber echt seeeehr oft xD In letzter Zeit habe ichs aber sogar geschafft, um halb neun schlafen zu gehen. Jetzt bin ich total stolz auf mich :D
      Achja, ich kann dir jetzt schon voraussagen, ich werde einmal total motiviert joggen gehen und danach keine Lust haben und Ausreden finden wie "ach nö, wer brauch denn schon Joggen? Gehirnsport ist genug" oder "Ich glaube, ich habe da einen Regentropfen gesehen. Das Risiko nass zu werden kann ich nicht eingehen." Das wird so oder so ähnlich passieren :D

      Löschen
  2. Punkt 1 kenne ich nur zur gut, das klappt bei mir auch nie mit dem früh schlafen gehen :D
    Ich schreibe Mittwoch eine Spanisch Klausur, und ich habe auch überhaupt keine Lust.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da ist wohl niemand alleine :D
      Ohje, du arme. Dann mal viel Glück, ich drück dir die Daumen ;) <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!