[Gemalt] Zwei Zeichnungen zwischendurch

Hallo Leute :)

Ist das nicht ein toller Titel? Eine ganze Alliteration (tziaja, was man in Deutsch nicht alles lernt ^^) und das ohne Nachzudenken. :D 
Ich habe an diesem wunderschönen Wochenende die freie Zeit genutzt und mal wieder zwei kleine Sachen gemalt. Natürlich nicht viel, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen, vor allem, weil ich eine Zeichnung davon selbst ganz toll finde. ^^


vorher
nachher


Und das hier ist auch schon die Zeichnung, die ich so toll finde. :D Ich habe hier mal ein bisschen mit Farbe experimentiert und habe nach einer Vorlage gezeichnet, wobei ich dann aber selbst das Duttband bunt gemacht habe. Dann habe ich das Bild wie immer bearbeitet und es gefällt mir  einfach besser bearbeitet, weil da die Farbe noch viel besser raussticht. :)





nachher
vorher


Bei diesem Kleid ist beim Scannen leider ein bisschen der Kontrast verschwunden, deshalb habe ich auch dieses Bild bearbeitet, allerdings sind beide Zeichnungen irgendwie verfälscht... Stellt euch einfach das vorher-Bild mit hellerem Hintergrund und noch ein bisschen mehr Kontrast vor. So ist es in echt. :)






So, das war's jetzt auch schon. :) Es wird wahrscheinlich erst mal wieder ein bisschen dauern, bis ich die nächsten Zeichnungen zusammenbekomme, weil wir jetzt erstmal knallhart Schule haben und noch ein paaar Arbeiten anstehen... Die Lehrer denken nämlich, wir hätten nichts außer Lernen und hausaufgaben zu tun... *grummel* Ich hoffe auf jeden Fall, dass eure Zeit bis zu den Ferien besser wird! :) Wann habt ihr denn Ferien? ^^

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Wie immer tolle Bilder ♥
    Beim ersten find ich das bearbeitete auch etwas schöner weil das knallige Rot so gut zur geltung kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Gerade deswegen habe ich das Bild auch noch bearbeitet. Mir gefällt dieses Herausstechen einfach mega gut und ich finde es selbst total toll auch wenn das vielleicht ein bisschen eingebildet rüberkommt ^^

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!