[Award] 15 Rezensionen

Hallo Leute :)

Ich habe mal ein bisschen überlegt, weil ich unbedingt einen neuen Award ins Leben rufen wollte, und bin darauf gekommen, dass ich einen Award für Blogger vergeben könnte, die 15 Rezensionen oder mehr haben. :) Ich finde diesen Award richtig toll und kann es gar nicht erwarten, euer Feedback zu hören. :)


Die Regeln sind ganz einfach:
  1. Der Award bekommt einen eigenen Post, außer der Blogger entscheidet sich dagegen
  2. Der Awardvergeber wird als kleines Dankeschön verlinkt 
  3. Die gewählten Blogger werden ebenfalls verlinkt
  4. Der Award wird an drei Blogger weitergegeben
  5. Diese Blogger müssen mindestens 15 Rezensionen auf ihrem Blog veröffentlicht haben
  6. Die gewählten Blogger müssen natürlich benachrichtigt werden
Ich vergebe den Award an:
  1. Lisa von Lisas Bücherchaos
  2. cityrella
  3. his + her books
  4. Ani von Anetts Bücherwelt
  5. Rozas Leselieblinge
Ich habe mich jetzt für fünf Blogger entschieden, weil ich mich einfach nicht für drei Blogger entscheiden konnte.. ;)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Danke, das freut mich aber :)


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen :) Werdet ihr den Award weitergeben?

      LG

      Löschen
  2. Das ist ein toller Award :)
    Vielleicht schreibe ich einen BlaBla-Post in den nächsten Tagen :)

    LG Cityrella

    AntwortenLöschen
  3. Wir geben Awards nicht mehr weiter, aber ich werde den Link zu deinem Post in unsere Sidebar machen...
    Ich hoffe, das ist okay. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!