[Neuzugang] Juhuuuuu!!

Hallo Leute :)

Ich habe zur Zeit total viele Neuzugänge! :) Ich bin wirklich meeeega happy und bin schon fleißig am Lesen. 
"Der Erdbeerpflücker", "Biss zum Morgendgrauen" und "Winter - Erbe der Finsternis" habe ich am Freitag mit meiner Freundin direkt nach der Schule gekauft. :)
"Zirkel", "Mythica 02 - Göttin des Meeres" und "Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit" habe ich via den anderen Blog zugeschickt bekommen.
"Ewiglich - Die Hoffnung" bekomme ich nochmal zugeschickt, aber ich glaube nicht, dass es überhaupt jemals ankommen wird.. Ich habe jetzt gerade den ersten Teil zugeschickt bekommen, anstatt dem zweiten. Wie kann man nur so blöd sein und das falsche Buch schicken?! Habt ihr deswegen vielleicht irgendwelche Tipps für mich?







Ich freue mich schon darauf, meinen ganzen SuB (Stapel ungelesener Bücher) wegen den Ferien endlich lesen zu können und dann ganz frisch und OHNE SuB ins neue Jahr starten zu können! :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!