[Buchverfilmung] Rubinrot

Hallo Leute :)

Heute erzähle ich euch mal alle mir bekannten Infos über die Rubinrot-Verfilmung. Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht richtig mit der Verfilmung befasst..

Auch diesmal möchte ich euch als erstes erzählen, um was es geht. :)
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Erscheinungstermin ist der 14. März 2013. Das sind ja nur noch ungefähr drei Monate! :) Ich freue mich schon meeega auf den Film und werde natürlich auch hineingehen.
Nach dem Inhalt möchte ich euch natürlich auch gerne die Schauspieler vorstellen, die mitspielen. 








Maria Ehrich als Gwendolyn







Jannis Niewöhner als Gideon







Laura Berlin als Charlotte


















Jennifer Lotsi als Leslie
Das waren jetzt also erstmal die wichtigsten Schauspieler.. Ich finde Gideon eigentlich ganz gut getroffen, aber Charlotte habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.. Und ihr?
Es gibt sogar schon ein Buch zum Film. Ehrlich gesagt gefällt mir davon sogar das  Cover viel besser, als das Originalcover. Hier ist das linke Cover das Originalcover und das rechte Cover ist das Filmcover.. :)

 


Und natürlich gibt es auch schon Filmplakate, weil der Film ja schon ziemlich bald erscheinen wird. :) Die habe ich natürlich auch für euch. Das erste Plakat ähnelt sehr dem Buchcover, aber das ist ja nicht schlimm. 



Natürlich gibt es auch schon Trailer und das praktische daran ist, dass er auf deutsch ist, weil der Film ja auch in deutsch produziert wird.. :D Ich habe jetzt nur den neusten genommen, weil dieser am schönsten ist und die Geschichte am besten wiederspiegelt.


Soo.. Das wars dann jetzt eigentlich auch schon.. Ich für meinen Teil freue mich einfach nur meeeega auf den Film und werde euch mit allen möglichen News informieren! :) Freut ihr euch auch schon so auf den Film?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!