[WANTED] Blogvorstellung gesucht

Hallo Leute :)

Mein Blog ist ja noch nicht ganz so bekannt.. Trotzdem freue ich mich natürlich totaaal über die bis jetzt vier Follower!! Dankeschön!! :)

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Ich möchte so vielen Leuten wie möglich tolle Bücher ans Herz legen und vorstellen. Ich möchte natürlich auch so viele Infos über Buchverfilmungen wie möglich verbreiten. :) Deshalb habe ich diesen Blog gegründet und es macht mir total viel Spaß zu bloggen. :) Jetzt hat mein Blog aber leider noch nicht so viele Leser und so wird aus meinem Wunsch anscheinend nichts... Deshalb suche ich jemanden, der eine Blogvorstellung für meinen Blog machen möchte. Kennt ihr da vielleicht jemanden? :) Vielleicht wollt ihr meinen Blog selbst vorstellen? :)

Ich hoffe auf ein paar Vorschläge eurerseits. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Also generell würde ich deinen Blog natürlich vorstellen, allerdings habe ich nur 38 Leser und bin mir nicht soo sicher, ob dir das was bringen würde ^.^

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das stört mich eigentlich nicht. :) Ich freue mich über jede Blogvorstellung und wenn du meinen Blog trotz 38 Followern gerne vorstellen möchtest, freut mich das am meisten! ;)

      Liebe Grüße,

      Nicole :)

      Löschen
    2. Dann werde ich im Januar sicher mal einen Tag finden, an dem ich eine nette Blogvorstellung tippen kann ;)

      Liebe Grüße und noch frohe Festage. Jani
      http://janis-allerlei.blogspot.de/

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!