[Buchverfilmung] Seelen und weitere Infos

Hallo Leute :)

Jetzt kommt mal ein richtig fetter Post über die Seelen Buchverfilmung mit allen möglichen Infos über die Buchverfilmung und noch ein bisschen über das Buch. :)

Erstmal möchte ich euch erzählen, um was es geht. :)
Seelen haben die Menschheit befallen. Die friedfertigen Wesen übernehmen die Kontrolle über die menschlichen Körper. Auch Melanie muss ihren Körper mit der Seele Wanda teilen, der es jedoch nicht gelingt, Melanie ganz daraus zu vertreiben. Zwischen den beiden jungen Frauen entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft, doch Melanie verzehrt sich nach ihrer großen Liebe Jared. Eines Tages macht Wanda sich auf die Suche nach dem jungen Mann. Melanie ist überglücklich, bis auch Wanda sich in ihn verliebt …

Dass ein Körper von einer Seele befallen ist, merkt man daran, dass um die Iris des Auges ein reflektierender Kreis liegt. Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Der Film soll in Amerika am 29. März 2013 rauskommen. Der deutsche Start ist noch nicht ganz klar, soll aber höchstwahrscheinlich auch März 2013 oder April 2013 sein.

Soo.. Dann möchte ich euch natürlich zeigen, welche Schauspieler alles mitspielen werden und wie sie aussehen. 




Saoirse Ronan als Melanie/Wanda






Max Irons als Jared





Jake Abel als Ian




Diane Kruger als "Die Sucherin"








Chandler Canterbury als Jamie









Ich habe mir eigentlich so ziemlich alle Schauspieler anders vorgestellt, aber Jared habe ich mir ehrlich gesagt irgendwie genauso vorgestellt. Aber am schlechtesten getroffen finde ich Die Sucherin. Sie sieht irgendwie viel zu stark und hübsch aus. Welche Personen findet ihr am besten?

Weiter geht's dann mit den Filmplakaten. Da gibt es bis jetzt erst drei Stück, davon zwei Englische und ein Deutsches.

Englisches Filmplakat
Englisches Filmplakat
Deutsches Filmplakat


Und dann habe ich natürlich noch eine gaaanz heiße und neue Info für euch. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ihr das schon wusstet, aber es sollen anscheinend noch zwei weitere Bände zu "Seelen" rauskommen. Ich freue mich jetzt schon meeega. :) Jedenfalls war ich dann deswegen mal ein bisschen im Internet unterwegs  und habe dann auch gleich den Titel des zweiten und des dritten Bandes gefunden und nochdazu ein Bild zum möglichen Cover vom zweiten Teil. Ich weiß wirklich nicht, ob es das echte Cover ist, aber ich wollte euch einfach mal das mögliche Cover dazu zeigen..
Der zweite Band wird dann wohl "The Soul" und der dritte Band wird wohl "The Seeker" heißen. Ich frage mich, wie dann wohl die deutschen Bände heißen werden, weil der deutsche Band ja schon "Seelen" heißt.. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Infos dazu? Das könnt ihr mir ja mal in den Kommentaren schreiben. Die Bände sollen wahrscheinlich bald in englisch erscheinen, aber ganz sicher bin ich mir dabei leider auch noch nicht so ganz. Jedenfalls stand das auf manchen englischen Seiten, auf denen ich unterwegs war. Dann werden die Bücher bei uns in Deutschland wahrscheinlich erst in ein oder zwei Jahren erscheinen, denke ich jetzt zumindest mal..

Und natürlich habe ich auch noch einen Trailer für euch! :) Leider ist bis jetzt noch kein deutscher Trailer rausgekommen, aber der wird wohl dann auch irgendwann rauskommen. Natürlich werde ich euch dann gleich Bescheid geben. :)

 

Tjaa.. Das war's dann jetzt auch eigentlich schon.. Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens einige neue Infos geben. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. So Nicole,
    nun habe ich Dich hier gefunden und werde Dir gleich mal folgen =)
    Ich gebe zu, das Buch habe ich immer noch nicht gelesen, obwohl ich das immer mal wollte. Aber ich konnte mich einfach nicht durchringen, keine Ahnung wieso...

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich jetzt schon soo oft gelesen, und wusste ich auch, dass es einen Kinofilm dazu geben wird. aber die Rollenbesetzung kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich muss sagen, Melanie habe ich mir genau soo vorgestellt. Die Sucherin finde ich eigentlich auch recht gut getroffen, aber bei Ian kann ich nicht ganz zustimmen. Den habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Und der Trailer ist - wow, daa freu ich mich jetzt umsoo mehr :)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!