[Neuzugang] Big Freude!! :)

Hallo Leute :)

Ich habe einige Neuzugänge bekommen! :) Und zwar ganz schön viele. ;) Ich freue mich schon meeega die ganzen Bücher zu lesen, aber das wird wohl noch dauern, weil ich einen riesigen SuB habe.. Bald müsste eigentlich auch noch "Ewiglich - Die Hoffnung" kommen.. :) Naja.. Die Bücher reichen mir erstmal.. "Soul Screamers 02 - Rette meine Seele" habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen, also zählt das eigentlich nicht so wirklich.. :)

Achjaa... Und dann habe ich da ja noch die Lektüre, die wir jetzt in Deutsch lesen.. Ich hasse dieses Buch schon jetzt.. :) Ihr kennt das wahrscheinlich, oder?





Tjaa.. Evernight und Firelight habe ich schon angefangen.. Mit der Schullektüre quäle ich mich noch..
Tut mir echt Leid wegen dem teilweise bescheuerten Licht, aber ich wollte die Bücher jetzt endlich abfotografieren und euch zeigen. :)

Sooo.. Das wars jetzt eigentlich auch schon.. Welches Buch von euch könnt ihr mir zu 100% weiterempfehlen? Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare. :) 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Ich bins auch schon wieder ^.^
    Mir persönlich haben Schullektüren immer super gefallen. Ich lese gerne mal Bücher, die einen geschichtlichen Hintergrund haben, oder sich auf bestimmte Themen beziehen. Aber das ist ya auch immer Geschmackssache :)

    Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!