[Ankündigung] SeptemTAG

Hallo Leute :)

Ich habe heute eigentlich nur einen gaaaanz kurzen Ankündigungspost für euch. :) Da ja in letzter Zeit kaum Posts von mir kamen, habe ich mir überlegt, jetzt einen kleinen Ausgleich dazu zu machen. 
Das ganze habe ich SeptemTAG genannt, es wird nämlich jeden zweiten Tag bis zum Monatsende einen TAG bei mir geben. Die TAGs werden nicht immer bücherbezogen sein - denke ich zumindest - aber ein paar bücherbezogene werden doch bestimmt dabei sein. :)
 
Und jetzt komme ich auch schon zum Ende von diesem Mini-Post. Wenn ihr Wünsche für bestimmte TAGs habt, dann schreibt mir das bitte! Ich weiß nämlich noch gar nicht, welche TAGs ich machen werde und freue mich über Anregungen und Vorschläge. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich habe vor einiger Zeit den Tag "Seven Sins of Reading" gemacht und fand ihn sehr witzig. Du kannst ihn ja mal auf meinem Blog anschauen, wenn du magst:
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/2013/08/tag-seven-sins-of-reading.html?m=1
    LG Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist wie für mich geschaffen. :) Ich hatte mir überlegt den "7 Sins of Beauty" zu "7 Sins of Books" zu machen.. Da passt deiner ja gerade dazu! :) Den werde ich auf jeden Fall machen, vielen Dank! :) <3

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!