[Neuzugang] Und das erste Mal bildet sich ein SuB

Hallo Leute :)

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt, habe ich mal wieder Neuzugänge bekommen, die ich euch natürlich jetzt sehr gerne zeigen möchte. :) 
Derzeit stecke ich leider in einer ganz bösen Leseflaute und lese nur sehr, sehr schleppend. Da ich aber trotzdem Neuzugänge bekomme, bildet sich bei mir langsam aber sicher ein SuB, der mittlerweile 7 Bücher umfasst.


Außerdem habe ich noch ein paar E-Books bekommen, die ich auf meinem PC lese. Das sind einmal "Himmelsnah" und einmal "Celaenas Geschichte 01 - Throne of Glass".



Das waren meine Neuzugänge für heute, allerdings sollte morgen oder übermorgen das nächste Päckchen ankommen. :D Ich weiß gar nicht, wann ich das alles überhaupt lesen soll, weil ich leider immer noch in der Leseflaute stecke. 
Übrigens kommt demnächst wahrscheinlich eine Rezension zu "Das verlorene Symbol" von Dan Brown, da sich das jemand gewünscht hat. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. The perks if being a wallflower ist ganz ganz toll;) Wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon öfters gehört, deshalb hab ich es auch gekauft. :) Dankeschöööön. :)

      Löschen
  2. Ich wäre dankbar, wenn sich mein SUB so niedrig halten würde. Allerdings sehe ich da keine Chancen für ihn, dass er jemals wieder sinken wird :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie groß ist denn deiner? Der muss ja echt riesig sein! :D :O

      Löschen
    2. Mein SUB liegt bei ca. 210 Bücher - Tendenz stetig steigend :D

      Löschen
    3. Oh Gott ^^ Ich hätte gar nicht genug Platz für soooo viele Bücher und ich glaube, ich würde gar nicht so viele Bücher finden, die mir gefallen. :D Da musst du aber noch fleißig lesen!

      Löschen
    4. Platz ist in der kleinsten Hütte, wobei es in meinem Zimmer mittlerweile auch eng wird ^.^ Und Bücher, die einem gefallen findet man auch immer. Ich hab jedenfalls noch ewig viele Listen mit Wunschbüchern. Gelesen wir immer, aber weniger wird es irgendwie nie :)

      Löschen
  3. Hach, der SuB ist ja noch richtig süß ;) Da brauchst du dir keine Sorgen mit dem Lesen machen - da kriegst du hin^^ Ich mit meinen 60 ungelesenen Büchern stehe da eher vor einem richtigen Problem :P Allerdings solltest du "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht lange warten lassen, denn dieses Buch ist einfach genial *.* Wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und beim nächsten Päckchen auspacken^^

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!