[Gemalt] Wenn Daisy Duck mit der Familie auf einen Ball geht

Hallo Leute :)

Ich habe mal wieder ein bisschen gemalt - ich hatte in den Ferien ja auch massig Zeit dazu :D - und möchte euch jetzt natürlich sehr gerne meine Ergebnisse davon zeigen. :) Ich habe diesmal eher eine Mischung, denn ich habe mich an Comicfiguren und Kleidern versucht. 
An dieser Stelle muss ich übrigens dazu sagen, dass ich zu jedem Bild aus diesem Post eine Vorlage hatte, allerdings habe ich manche Dinge verändert, daher gibt es keine 1 : 1 Vorlage.

Und hier sind schon meine Comicfiguren:



Und nun kommen wir zu meinem Lieblingsteil: Den Kleidern! <3 
nachher
vorher

 

Ich habe diesmal auf Sandy gehört und habe beide gezeichneten Kleider mal am PC bearbeitet, vor allem, weil die Originale irgendwie so schwach sind. Ehrlich gesagt bin ich aber weder mit dem Vorher- noch mit dem Nachherbild des ersten Bildes zufrieden. Das eine sieht mir bei zu schwach aus, das andere zu stark..






vorher
nachher


Allerdings kann ich mich durchaus mit diesem bearbeiteten Bild anfreunden, das finde ich dann nämlich doch ganz akzeptabel. Zwar immer noch zu stark, aber definitiv besser als das Original, da das im Scanner zu schwach rauskommt.






Das war's diesmal von meinem Gemalten. Ich hoffe, es hat euch gefallen! :) Demnächst kommen vielleicht noch ein paar Gemalt-Posts, allerdings müsste ich dann erst mal wieder etwas zeichnen ^^ Derzeit zeichne ich eine Rose mit Kreide, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das vielleicht keine sooo gute Idee war (wegen dem vielen Kreidestaub und dem bis jetzt eher schlechten Ergebnis).

Wenn ihr wollt, kann ich demnächst mal einen Post zu verschiedenen Bleistifthärten, Aquarell, Acryl und sowas machen. Allerdings nur, wenn so etwas gewünscht wird. :)

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich würde mir so einen Post wünschen... Übrigens gefallen mir die Zeichnungen sehr! Ich wollte auch mehr Zeichnungen posten, vergesse es aber irgendwie immer :D

    LG Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, super, dann wird das bald mal kommen. :) Ich muss immer erstmal ein bisschen sammeln, bis ich genug zusammen habe. :D Vielleicht kannst du das ja auch so machen, dann ist die Motivation irgendwie größer. :)

      Löschen
  2. Ich wäre natürlich auch an einem solchen Post interessiert, als Kreativsüchtige.
    Vielleicht kann man von einander noch was lernen ;D Der Faltenfall deiner Kleider sieht schon richtig gut aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!