Die dümmsten Antworten bei Prüfungsfragen #6

Hallo Leute :)

Ihr habt ja schon länger nichts mehr von mir gehört.. Dazu wird noch ein Laberpost folgen, aber jetzt zum eigentlichen Post. :)
Ich habe mal wieder eine Kategorie für einen meiner "Die dümmsten..."-Posts gefunden: Und zwar die dümmsten Antworten auf Prüfungsfragen. Ich finde viele dieser Antworten wirklich dumm, aber manche sind auch irgendwie schon logisch. Ich hoffe natürlich, ihr habt beim Lesen gaaanz viel Spaß. :) 

- Die allerersten Zellen waren wahrscheinlich... 
...einsam.
- Welche Trends sind bei den Passagierzahlen an deutschen Flughäfen zu beobachten? 
Im Moment sind sehr viele Pastellfarben und florale Muster zu sehen.
- Wo wurde die amerikanische Unabhängigkeitserklärung unterschrieben?
Am unteren Ende des Blattes

http://www.bildung-news.com/wp-content/uploads/2007/07/galgenhumor.GIFFind X"Dieser Ninja beschützt Frage 9 davor, als falsch angestrichen zu werden",...

- Was geschieht mit Gold, wenn man es im Freien liegen lässt?
Es wird gestohlen.
- Was passierte in der Nacht vom 9. auf den 10. November 1938?
Die meisten Leute haben geschlafen, aber einige waren wach.
- Erläutern Sie, was während des Urknalls passierte
Ganz viel Krach.
- Welches Wetter kommt im Nahen Osten am häufigsten vor?Bombenwetter.
 - Eine Sage ist eine Erzählung, der eine wahre Begebenheit zugrunde liegt, die jedoch durch rege Phantasie stark ausgeschmückt wird. Gib ein Beispiel für eine bekannte Sage.
Die Wettervorhersage!

Meiner Meinung nach waren da jetzt ziemlich viele lustige, aber auch irgendwie dumme Antworten dabei. ^^ Aber wenn man das mal so logisch betrachtet, so falsch sind die meisten Antworten ja gar nicht. :D Was meint ihr? Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung wurde bestimmt am unteren Ende des Blattes unterschrieben, oder vielleicht doch auf einem Strich? :D 
Ich jedenfalls finde die Antworten sehr lustig. Ich hoffe, euch hat dieser Post auch gefallen. :)

Liebe Grüße und bis bald,


Nicole :)

Kommentare:

  1. Haha made my day :D Wenigstens lache ich jetzt während ich die Geschi-Hausaufgaben mache :D

    LG
    Elena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool :D Ich glaube, das mit dem Ninja bring ich in Erdkunde oder Physik... :DD Viel Spaß noch bei deinen Hausis, ich hab für Geschi mega lang gebraucht. -.-

      Löschen
  2. Du musst mal den mit find x in Mathe bringen ;D Aber der mit dem Ninja ist auch hamma! ;D

    AntwortenLöschen
  3. looooooooooooooooooooooooooooooooooool
    Und ehrlich gesagt, sind die Antworten gar nicht so dumm, sondern total plausible xDxD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ja schon, aber naja, bei Arbeiten kommt das ja nicht so gut an ^^

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh ja <3 :D Das bringe ich echt mal in Englisch ^^

      Löschen
  5. :D :D :D
    Sehr cool!!!
    :D :D :D

    Aber ich finde auch, dass eigentlich keine Antwort so richtig falsch ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa xD
      Hm, ja stimmt schon, aber der Lehrer erwartet halt was ganz anderes^^

      Löschen
  6. Haha, die Antworten sind ja wirklich mal genial xD Und irgendwie haben sie auch alle etwas wahres - auch wenn danach natürlich nicht gefragt wurde :p Aber das mit dem Ninja müsste man wirklich mal bei einer Arbeit bringen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!