[SeptemTAG] Tag 3: Letztes Mal

Hallo Leute :)

Im Anschluss an den "Erstes Mal TAG" von letztem Mal, kommt am dritten Tag des SeptemTAGs der Letztes Mal TAG. Ich hoffe natürlich, dass auch dieser TAG gefällt. Allerdings habe ich hier zwei Fragen rausgenommen, weil ich beispielsweise kein Instagram habe, und das in einer Frage gefragt war.

Letzter Tweet?
Das war ein Tweet von Marie Lu, den ich retweetet habe. Und zwar war das der folgende: "What's this?" "A butter knife." Day scowls at it,running a finger along its rounded edge. "This," he mutters, "is not a knife." #Champion 
Letzte Mahlzeit?
Mein Mittagessen und danach Oreos! <3 *mjam*
Letzter Traum?
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich träume sowieso immer wirres Zeug, ihr würdet es nicht verstehen. :D
Letzte Sms?
Die ist von vodafone, ich soll nicht vergessen, dass wenn ich irgendwie 5 Euro auflade, dass ich dann irgendwas bekomme. Oder so. ^^

Letzter Kuss?
Mein Hund. <3
Letzter Schuhkauf?
So Halbwinterschuhe in rot. Ich finde die mega schön. :)
Letzter Kinobesuch?
Schon lange her.. Das war "Seelen", also leider schon ganz schön lange her, noch im Juni!
Letzte abonnierte Person auf Blogger?
Da kann ich mich leider auch nicht mehr dran erinnern... Sorry! :/
Letzte Übernachtung?
Bei meiner Freundin, weil sie Geburtstag hatte. :) <3
Das Letzte, was du vorm Schlafengehen machst?
Meinen Wecker checken. :D Ich weiß auch nicht, ich hab immer Angst, dass der dann morgens nicht klingelt und ich mega verschlafe..
Letztes gelesenes Buch?

"Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt". War wirklich super. :D

So, ich hoffe, euch hat auch dieser TAG gefallen und ihr freut euch hoffentlich schon auf den nächsten. ;) Da kommt dann mal was bücherbezogenes, versprochen! :) 
Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, immer her damit! 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!