[SeptemTAG] Tag 1: Marry, Kiss, Cliff

Hallo Leute :)

Herzlich Willkommen zum ersten Tag des SeptemTAG! :) Ich mache heute bei einem TAG mit, den ich so noch gar nicht in der Bloggerwelt gesehen habe, nur bei den Booktubern schpuckt er herum. Und weil ihn noch fast niemand gemacht hat, werde ich jetzt teilnehmen!

Achso, ich muss euch ja noch erzählen, um was es in diesem TAG geht. Also ich habe ganz viele MÄNNLICHE Buchcharaktere aufgeschrieben und sie in eine Schüssel getan. Jetzt werde ich immer drei Zettel ziehen und dann entscheiden, wen von diesen 3 Charakteren auf den Zetteln ich heiraten, küssen oder die Klippe runterschubsen würde.


Runde 1: Also gut, fangen wir an! Ich ziehe drei Zettel...

Ian (aus Seelen), Day (aus Legend) oder Adam (aus Ich fürchte mich nicht)... Also da fällt mir die Wahl wirklich nicht schwer. Ich heirate Ian. <3 Ich küsse Day und ich schupse Adam die Klippe runter. Ich hasse ihn!


Runde 2: Ich ziehe ein weiteres mal drei Zettel...

Da haben wir Ash (aus Plötzlich Fee), Eio (aus Die Einzige) und Stark (aus House of Night). Auch hier fällt mir das entscheiden nicht wirklich schwer. Ich liebe Ash und werde ihn heiraten. Ich mag Stark und werde ihn küssen, aber ich hasse Eio und werde auch ihn die Klippe runterschmeißen.


  Runde 3: Uuuund weiter geht's! Ich ziehe wieder...

Gale (aus Die Tribute von Panem), Ethan (aus Lying Game) und Four (aus Die Bestimmung). Auch nicht schwer, aber bedeutend schwerer als die ersten zwei. Also ich heirate Four, weil er viel cooler ist als Ethan und küsse nur Ethan. Und weil ich ihn einfach nicht mag, schmeiße ich Gale die Klippe runter.


Runde 4: Ich nehme mir zum vierten Mal 3 Zettel raus.

 Da haben wir nochmal Ethan (aus Plötzlich Prinz), Lucas (aus Göttlich verdammt) und Edward (aus Twilight). Irgendwie ist das alles zu leicht... Ich heirate Ethan, küsse Lucas und lasse Edward sterben. Der ist mir viel zu blöd.


Runde 5: Ich wünsche mir mehr Schwierigkeit und ziehe..

Und da ist es. BAM! Maxon (aus Selection), Puck (aus Plötzlich Fee) und Peeta (aus Die Tribute von Panem): Wie soll ich mich nur entscheiden, ich kann doch niemanden von denen umbringen?! :O Also ich heirate auf jeden Fall Peeta. Ich liebe seinen Charakter! Schweres Herzens entscheide ich mich dann dazu, Puck zu küssen, weil man immer mit ihm Spaß haben kann. Heulend schupse ich dann Maxon... :( 


Runde 6: Immer noch um Maxon trauernd ziehe ich dann ein weiteres Mal..

Und wieder eine leichte Entscheidung, da trauere ich wenigstens nicht. Eric (aus Die Bestimmung), Jacob (aus Twilight) und Roar (aus Gebannt). Ich heirate Roar, denn ich liebe seinen Charakter. Ich küsse Jacob, aber nur, weil ich ja jemanden küssen muss. Und Eric kommt eindeutig auf die Klippe!


Runde 7: Gespannt ziehe ich....
 Hu, das ist ja mal so ein mittelmäßiges Ding. Jace (aus Die Chroniken der Unterwelt), Aspen (aus Selection) und Gideon (aus Rubinrot). Auch wenn mich jetzt einige umbringen werden, ich heirate nicht Jace, sondern Gideon. Dafür küsse ich Jace, weil er einfach der beste ist mit seiner Ironie. Und schlussendlich kommt Aspen zur Klippe, weil er so fies zu America war.


Runde 8: Und ich ziehe erneut..
Diesmal ziehe ich Jack (aus Ewiglich), Orion (aus Göttlich verloren) und Will (aus Firelight). Da ist die Entscheidung auch nicht soooo schwer. Orion ist mir der sympathischste, deshalb heirate ich ihn. Außerdem mag ich Will, also küsse ich ihn. Und weil ich Jack schon immer wie einen Klotz am Bein fand, kommt er zur Klippe.


Runde 9: Ich ziehe nun schon das letzte Mal.

Da ziehe ich Warner (aus Ich fürchte mich nicht), Perry (aus Gebannt) und Tamani (aus Elfenkuss). Auch hier fällt die Entscheidung nicht schwer. Wer mich kennt, weiß, wie begeistert ich von Warner bin, deshalb heirate ich Warner. Ich finde Perry ganz cool, weil er so gut sehen und riechen kann und küsse ihn. Und Tamani stürzt dann auch "ganz aus Versehen" die Klippe runter.

Sooo.. Das war's jetzt auch schon mit meinem TAG für heute. :) Ich hoffe, euch gefällt die Idee des SeptemTAGs und ich hoffe, dass euch der heutige TAG auch gefallen hat. Wer noch Vorschläge hat, ab damit in die Kommentare!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. :OOOO du heiratest nicht Jace?! Nicki Nicki tztztz werde glücklich mit Gideon
    :D aber Gideon ist auch cool (dann ist Jace für mich hehehe ;D)
    LG
    Elena ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jace gehört dir! :D <3 Aber mal sehen, ob ich mit Gideon wirklich sooooo glücklich werde :DD

      Löschen
  2. Ein seeehr cooler TAG, bin fast neidisch! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch mit, würde mich freuen wenn ein paar Leute mitmachen und den TAG verbreiten. :)

      Löschen
  3. Der Tag ist echt super ;)
    Vielleicht werde ich demnächst auch mal so einen machen ;)
    Bei Runde 1 wäre es für mich auch total klar gewesen: Ian ist einfach so toll ♥

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, tu das! Ich würde mich freuen, wenn der TAG in der Bloggerwelt bekannter wird. :)

      Löschen
  4. Also eig. bin ich mit allen deinen Entscheidungen zufrieden hätte ich auch so gemacht bis auf, dass ich Puck geheiratet hätte und Tamani auch dafür hätte ich wohl keine Ahnung wen die Klippe herunterstürzen lassen aber doch nicht Tamani.

    LG
    Eatacat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!