Happy Birtday to you Das Buchgelaber!

Hallihallo Leute :)

Ich habe euch heute etwas wichtiges mitzuteilen: Mein Blog wird heute ein ganzes Jahr alt! Ich kann es gar nicht fassen, vor nicht einmal einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich soo lange bloggen würde und dann auch noch die 70 Leser knacken würde... 78 Leser UND 1 Jahr Bloggen, das ist echt der Hammer für mich, vielen, vielen Dank! :) <3

Ich habe viele andere Blogger kennengelernt, die ich jetzt gar nicht mehr missen möchte, weil es einfach Spaß macht mit ihnen zu schreiben, zu diskutieren und über jeden kleinen Scheiß zu reden. :D 

 Und ihr anderen 78, das ist echt krass. Ich schreibe zwar zu euch allen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich vor 78 Personen irgendwas vorlesen müsste oder euch etwas erzählen müsste, da wird mir schon ganz anders. :D Und auch wenn es sehr abgedroschen klingt, weil so viele Blogger das sagen: Vielen Dank! <3 
Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen und ich leugne nicht, dass mir die Leserzahl wichtig ist. Ich würde auch nicht bloggen wollen, wenn ich ein Jahr lang nur 3 Leser hätte. Aber 80, das hätte ich echt niemals erwartet. Ich habe mir am Anfang schon gedacht, dass es cool wäre, wenn ich irgendwann mal 50 Leser haben sollte. Und jetzt habe ich viel mehr! Danke, danke, danke!
Ich danke euch für die vielen Kommentare, ohne die mir das Bloggen wohl auch keinen Spaß machen würde und für das ganze positive Feedback. :)

Ein Gewinnspiel gibt es zwar nicht, aber ich habe schon etwas zu meinem eigenen Geburtstag geplant, der im Januar ist. Also lasst euch überraschen. ;)

Und jetzt muss ich noch an eine Person etwas los werden:
May, auch wenn ich ein Alien bin: ich hab doch gaaanz doll liieb! <33 :* Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so eine coole Person durch das Internet kennenlerne. Dein Blog ist einfach ein Traum und ich freue mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ein neuer Post kommt! Und auch wenn wir jeweils am anderen Ende von Deutschland leben, IRGENDWANN TREFFEN WIR UNS (wehe wenn nicht! :D)!! <33

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :) 

Kommentare:

  1. ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Wow, da kannste echt stolz auf dich sein! Ich weiß, dass das einfach ein riesen Ding für einen ist und....ja, also. Lass dich sonnen von deinem Glück. Ich bin froh, dich und alle anderen kennengelernt zu haben!
    Auf weitere tolle Bloggerjahre ♥
    Liebste Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschöööön! :) <3
      Jaa, das ist mega krass für mich und ich freue mich immer noch meeeega! :D Jaa, ich bin auch meega froh euch alle kennengelernt zu haben und ich habe sogar mitbekommen, dass Anna von The lost wor(l)d in meiner Nachbarstadt wohnt. :D
      Daaankeschön, dir auch ;) <33
      LG
      Nicole :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! =) Und auf ein tolles, spannendes neue Bloggerjahr!

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Jaaa, das wird bestimmt sehr spannend und toll. :)

      Löschen
  3. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicki mein Alien ♡♡♡♡ Duuuu bist sooo süüüüüüß <3 <3
    Ich hätte mir auch nie erträumt mal mit jemandem aus dem Internet zu schreiben und mich dann so gut mit ihr zu verstehen, dass sie sowie eine Freundin für mich werden könnte :*
    Und ich hab diiiiich auch gaaaaaaanz doooooooll lieb ♡♡♡

    Happy Birthday zum Bloggergeburtstag und mach weiter so, irgendwann wirst du die 100 knacken, ich glaub an dich und deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiiiiiiii, hihi aber duuuuu :) <333333
      Du bist nicht nur wie eine Freundin für mich, ganz ehrlich und absolut ohne Witz: Du BIST meine Freundin! <333 Ich hab dich aber liiiiieber :P <3

      Hihi, cool. :) Ich hab ja jetzt schon die 80 geknack, ich kann es echt nicht fassen, ich freue mich so so so so so so sooooo dolle! :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!