Neuerscheinungen im Dezember

Hallo Leute :)

Nachdem ihr zuletzt am Samstag von mir gehört habt, melde ich mich endlich mal wieder. Hinter mir liegt eine ziemlich anstrengende Schulwoche und die nächste wird nicht gerade besser werden. Ich freue mich schon auf die Ferien, aber wer tut das nicht? :D
Nunja, also in diesem Post soll es um die Neuerscheinungen im Dezember gehen. :) Die meisten von uns werden wahrscheinlich nach Weihnachten wieder Geld haben, oder sich Bücher wünschen. Vielleicht auch eins von diesen?


http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Feth_MDer_Bilderwaechter_136849.jpghttp://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-596-19389-9.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Raven_LSeelenkuss_139072.jpghttp://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551582867.jpg?itok=X84QwqE8
http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783551555908.jpg?itok=7P9u5XBihttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Frost_JIm_Feuer_der_Begierde_CBW04_134145.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Smith-Ready_JAura_01-Verliebt_135313.jpghttp://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Agresti_ADer_Ruf_des_Boesen_136310.jpg
http://www.luebbe.de/Buecher/Spannung/Details/Id/978-3-7857-2482-8http://www.luebbe.de/Buecher/Spannung/Details/Id/978-3-7857-2482-8

Soo.. Auch wenn ihr dieses ganze Neuerscheinungsgelaber vielleicht schon total langweilig findet, ich finde einfach, dass es zu einem Buchblog dazugehört. :)
Ich freue mich diesen Monat irgendwie auf nicht soo viele Bücher, da ich keines davon richtig kenne. Höchstens "Der Bilderwächter" und "Mythica 07" sprechen mich gerade noch so an...

Wie sieht das bei euch aus? Auf welches Buch freut ihr euch am meisten?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich so auf "Wie Monde so silbern"... Kennst du die Leseprobe? Wenn nicht, ich kann sie dir nur empfehlen :D
    LG
    Krypta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann werde ich da direkt mal reinlesen. Danke für den Tipp, vielleicht wandert das Buch ja sogar auf meine WL. :) <3

      Löschen
  2. Für den Dezember habe ich kein Buch im Kopf auf das ich mich freue, aber "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen wurde ja nun leider in den Oktober nächsten Jahres verschoben, ursprünglich sollte es dieses Jahr erscheinen. :( Echt schade, aber auf dieses Buch freue ich mich dann wenne s erscheint seit 2 Jahren :D

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas?! Soo lange?! Ist ja krass! Sowas finde ich echt schade.. Irgendwann hat man dan gar keine Lust zu warten.. Oh mahn, sowas ist blöd. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber danke für den Tipp! Der Klappentext klingt jedenfalls super und das Buch ist gleich auf meine WL gewandert. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!