[Vorstellung] Die Bestimmung #3 & #4

Hallo Leute :)

Ich habe mich gerade mal durch die ganzen Verlagsvorschauen gewühlt und dann ist mir auf einmal DAS Buch der Bücher aufgefallen. Der dritte Teil von "Die Bestimmung"! Ist das zu fassen? Das Cover und der Titel sind nun endlich da! *freu* Laut den ganzen englischen Rezis soll das Buch ja nicht so gut sein, aber nun haben wir bald auch die Chance das ganze selbst zu beurteilen!
"Die Bestimmung 03 - Letzte Entscheidung" wird am 24. März 2014 erscheinen, also eigentlich gar nicht mal sooo lange bis dahin!

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VDie_Bestimmung_03_-_Entscheidung_143122.jpg





Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ...






Außerdem wird es ein ganzen Buch (!) aus Fours Sicht geben! Hallo?! Ein GANZES Buch mit 300 Seiten! Ist das nicht fantastisch?! Erscheinungstermin von "Die Bestimmung - Fours Geschichte" ist hier der 14. April 2014, also knapp ein Monat nach dem finalen Teil. Allerdings wird es dieses Buch laut randomhouse.de nur als Taschenbuch geben...

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Roth_VDie_Bestimmung_Fours_Geschichte__142897.jpg




Mehr Four! Fans der "Die Bestimmung"-New-York-Bestseller-Serie von Veronica Roth werden von Four gefesselt werden: Eine "Die Bestimmung"-Sammlung mit fünf Kurzgeschichten aus Fours Sicht. Jede kurze Geschichte - "The Transfer", "The Initiate", "The Son", "The Traitor" und "Free Four" - erkundet die Welt der "Die Bestimmung"-Serie durch die Augen des mysteriösen aber charismatischen Tobias Eaton, enthüllt frühere unbekannte Fakten seiner Persönlichkeit, Vergangenheit und Beziehungen. Quelle: frei aus dem Englischen übersetzt






Oh Mein Gott! Ich freue mich wirklich schon total und kann es kaum erwarten, die Bücher dann auch endlich in den Händen zu halten. Ich finde zwar beide Cover ein bisschen komisch, aber vielleicht sieht das ganze ja im Bücherregal dann ganz anders aus.. Mal sehen. :)

Freut ihr euch auch schon so auf die Bücher? Habt ihr Allegiant schon gelesen? Wenn ja, wie ist das Ende?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Bist ja ein richtiger Fan dieser Reihe ^^ Ich fand den ersten Band auch richtig, richtig geil, habe den zweiten aber noch nicht gelesen, obwohl er schon eine ganze Weile auf meinem SuB liegt. Zumindest der Vollständigkeit halber wird der dritte Teil auch gekauft, wie das nun mal so ist ^^
    LG, funne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eigentlich bin ich nicht ganz Fan, aber ich finde die Idee cool und die Umsetzung ist auch ganz gut. ;) Du MUSST den zweiten Teil lesen!!! Aber ich kann dich verstehen, ich muss auch immer die ganze Reihe haben, sonst kriege ich die Krise. :D

      Löschen
  2. ich liebe diese Bücher einfach hammer!!
    ich hab nur eine frage weist du wann der dritte als taschenbuch rus kommt ?
    ich denke der 24.03.14 ist bestimmt nur die gebundene ausgabe oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Bücher !!!
    Bin aber kein großer Fan von dem Ende. Ich weiß sie wollte bestimmt nicht diesen Abklatsch von einem happy End in ihren buch haben( das fast immer da ist) aber ich fand ein happy End in diesem Buch voll schön. Die Vorstellung das Tris...ist einfach nicht schön:(

    Ich hatte mir gewünscht das es ein happy End hat weil jetzt bin ich wütend das ich mich so in das Buch verliebt habe und das mich das ende einfach so aufregt !!!:(


    Findet ihr nicht ???



    Eure Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!