[Vorstellung] Shatter Me #2.5 + Unite Me

Hallo Leute :)

Oh mein Gott! *SchnappatmungkriegdurchsHausrennunddanntotumfall* Das Cover zu "Fracture Me" ist draußen! Das ganze ist der Zwischenteil zwischen Band 2 "Unravel Me" und Band 3 "Ignite Me" (04.02.14) und wird aus Adam's Sicht erzählt. Erscheinungstermin ist der 17. Dezember 2013! Und nun, darf ich euch das Cover vorstellen! *tadaaaaa*


 Ich finde das Cover wunderschön, genauso wie alle anderen Cover! Ich bin froh, mir die Bücher auf Englisch gekauft zu haben, denn das Englisch ist leicht zu verstehen und die Bücher kommen schneller raus als in Deutschland.
Frau Mafi hat übrigens auf ihrem Twitter Account geschrieben, dass die beiden Zwischenbände "Destroy Me" und "Fracture Me" als gedruckter Band (Titel: "Unite Me") auch am 4. Februar 2014 (also am Erscheinungstermin von Ignite Me) erhältlich sind. Enthalten sein wird außerdem noch Zusatzzeugs und wie Frau Mafi schon angedeutet hat, könnten es die Tagebucheinträge von Juliette sein. Ich werde mich überraschen lassen und schaue, was da auf mich zukommt, da ich das Buch auf jeden Fall kaufen werde!

Wie findet ihr das Cover? Werdet ihr euch Unite Me kaufen? Oder wartet ihr auf die deutschen Bände?

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

3 Kommentare:

  1. Ich find die englischen Cover total hammer. Lese die Reihe aber nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What?! Omg, warum liest du die denn nicht?! *totumfall* Nicht dein Ernst? Die Bücher sind einfach der Hammer!!!!! <3

      Löschen
  2. Ich liebe diese Cover auch total *.* Werde mir deshalb auch auf jeden Fall die englischen Bücher kaufen - die deutschen sind ja leere Luft dagegen :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!