[Neuzugang] Dan Brown und der Iron Traitor sind die Champions mit dem Firelight über Ali and Nino

Hallo Leute :)

Puh, ich bin gerade aus der Schule gekommen und schreibe direkt einen Post für euch - sonst wird das hier nie was. Ich möchte euch heute mal wieder meine Neuzugänge zeigen und diesmal habe ich auch einen wirklich sehr kreativen Titel für euch parat. Ha! - das hättet ihr nicht erwartet, oder? ^^
Ich hatte also seit den Ferien mal wieder ein paar Neuzugänge und habe die ganze Zeit auf das letzte Buch gewartet, damit ich euch meine neuen Bücher in einem Rutsch zeigen kann. Und endlich ist also auch Champion angekommen, was ich übrigens schon innerhalb von einem Tag ausgelesen habe. ^^ 


Nun, wie ihr sehen könnt habe ich überwiegend englische Bücher bekommen. Finde ich gut, denn ich lese Englisch genauso flüssig wie Deutsch und verstehe eigentlich auch so gut wie alles. Und die Englischen Bücher sind definitiv günstiger als die Deutschen!
Champion ist angekommen und auch schon gelesen. Fantastisch! Und das Ende ist gar nicht mal soo schlimm wie ich erwartet hatte. Trotzdem ist bei den letzten 50 Seiten das ein oder andere (oder einfach ganz viele) Tränchen geflossen. Ich sage nur: Heulkrampf! :D
Und endlich habe ich auch den finalen Teil der Firelight-Serie auf Deutsch. Bin schon gespannt wie das ganze Abenteuer um Jacinda und Will nun ausgeht. Ich hoffe ja auf ein Happy-End!
Uuuuund zu guter Letzt ist noch erwähnenswert, dass ich den zweiten Teil der Spin-Off-Serie zu Plötzlich Fee bekommen habe. Ich freue mich, endlich wieder was von Meghan, Ash und so weiter zu hören, denn ich bin ABSOLUTER Fan dieser ganzen Reihe und ihrer Geschichte! <3

Wünscht ihr euch auch eines dieser Bücher? Lest ihr lieber Englische oder Deutsche Bücher? 

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :)

Kommentare:

  1. Champion habe ich gerade bestellt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, dann viel Spaß beim Lesen. :) Ich sag nur, das Ende ist echt krass! :O <3

      Löschen
    2. Jaa das Ende ist krass xD

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!