[News] Mockingjay - Part 1 wird schon gedreht

Hallo Leute :)

Sooo, nachdem letzte Woche "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in die Kinos gekommen ist (jippie!!!) und der Film wirklich an allen Ecken suuuuper positiv angekommen ist, habe ich für euch schon Neuigkeiten zum nächsten Teil!

Laut diversen Quellen im Internet haben die Dreharbeiten zu "Mockingjay - Part 1" schon angefangen, sie laufen sogar schon seit Oktober! Einer der Drehorte wird höchstwahrscheinlich Berlin sein. Also: Deutschland, wir werden in Panem zu sehen sein! 


Ich konnte sogar einige Aussagen zum Inhalt finden. Der Regisseur Francis Lawrence sagt, dass er die Filme so nah wie möglich am Buch halten will. 
Er hat sogar schon die Endszene zu "Mockingjay - Part 2" im Kopf: Es wird eine Szene von Katniss sein, während sie jagd.
Jennifer Lawrence sagte das hier: "Ich glaube meine Lieblingsszene, die wir bisher gedreht haben, ist die, als ich mich aufrege, nachdem das Capitol gerade Distrikt 13 angegriffen hat und ich mich im Belüftungskasten versteckt habe und Haymitch kommt und mit mir redet."Quelle: fantasy-fans Ich kenne diese Stelle aus dem Buch nicht, aber gut... Ist die dann dazuerfunden? Wir dürfen gespannt sein!

Letztendlich muss ich nocheinmal betonen: Teil 2 war einfach unbeschreiblich super toll! Well done, Francis Lawrence!

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole :) 

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich ja schon so auf die Filme zum letzten Band, "Catching Fire" habe ich erst gestern angeschaut und es war ja einfach nur der hammer *-* Hoffentlich müssen wir nicht so lange warten bis Part 1 von "Mockingjay" endlich in die Kinos kommt :D
    Schöner Blog, bin gleich mal Leserin geworden :D
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich bin schon total in Rage, dass der erste Teil erst in einem Jahr rauskommt.. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Folgefilme dann nicht so gut werden wie Catching Fire, weil das war ja echt top! Das kann man eigentlich schon gar nicht mehr übertreffen!
      Jaaa, bin auch gleich mal bei dir Leserin geworden. ;) Hast ein echt wunderschönes Layout und Design, wie ich finde :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar, egal was es ist: Feedback, Verbesserungsvorschläge oder deine Meinung! :) Aber bitte kein Spam!